Hoffentlich schaut man sich indem Zuge, wie bereits hier auch schon erwähnt bzw. gefordert, tatsächlich auch einmal die Rolle und das Gebaren der FT an...
|
Ein Nachtrag: Zatarra hat ja doch wieder eine Webseite ( www.zatarra-research.com ) , aber diese ist relativ lächerlich:
- unter Research steht, dass sie sich mit Wirecard beschäftigen. Ein angeblich offiziel eingetragenes Research-Institut, dass sich nur mit einer Firma beschäftigt? Klingt komisch.
- unter Contact steht nur eine Email-Addresse (keine physikalische Addresse? LLC muss aber eine haben?)
- unter Disclaimer steht, dass sie Optionen und andere Instrumente halten könnte über die Aktien, die sie untersuchen, und dass sie das nicht veröffentlichen müssen. Aha, also ein Research-Institut, das vom eigenen Research profitieren kann, und niemand darf bescheidwissen. Sehr vertrauenswürdig.
Es würde mich interessieren, was Du über diese LLC herausbekommst - ich nehme nicht an, dass diese LLC existiert.
Im Übrigen ist eine Faxnummer als Kontakt in dem Sinne besser als eine Emailadresse, als dass sie physikalisch (einer Stadt z.B.) zugeordnet werden kann. Aber bei Zatarra gibt es gar keinen physikalischen Bezug, alles nur online (Email, Webseite, Twitter).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.02.26 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |