Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1923  1924  1926  1927  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.913.547 / Heute: 5.600
Wirecard AG 0,0162 € -27,03% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Newbiest75:

Naja.

07.06.19 14:45
Reputation versaut für 2 Euro je Aktie.

Kann man so machen, ist dann aber scheiße, würde meine Tochter jetzt sagen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Weltenbumml.:

Die 125-128 € sollte bald angetestet werden

4
07.06.19 14:45
Antworten
nathanael_:

Offensichtlich

3
07.06.19 14:46
Es liegt so klar auf der Hand, dass es bei dem Artikel nicht um den theoretisch schuldigen Allied Wallet geht, sondern darum, ein weiteres Mal Wirecard mit dubiosen Geschäften in Zusammenhang zu bringen. Allein, wenn man sich anschaut, wessen Name im Titel steht. Genau das gleiche Konzept wie beim HB, ja sie werden ja sogar explizit genannt. Es wäre für einen ernsthaften Journalisten wirklich eine Leichtigkeit, diese ganze Wirecard Presse mal zu hinterfragen.

Kurzum, Wirecard überzeugt geschäftlich auf ganzer Ebene, deswegen brauchen wir uns alle keine Sorgen zu machen, auf x-Jahressicht werden wir alle im Plus sein, da bei einem so gut laufenden Geschäft die Aktie gar nicht langfristig fallen kann.
Antworten
Differentl:

Gibts denn keine Aufsicht

07.06.19 14:48
für soetwas? Schlafen die alle? Dagegen muss doch mit aller härte vorgegangen werden. Aber ja, mit den dummen Deutschen lässt sich soetwas ja machen.  
Antworten
WDI2006:

Weltenbummler

3
du bist der Oberbürgermeister hier.
Antworten
Mr. Pisoc:

@Weltenbummler mehr verkaufen als kaufen...

6
Ja, das kenne ich vom Markt. Wenn die Kunden nur 3 Kilo Kirschen kaufen statt wie sonst 15 Kilo, dann verkauft der Marktschreier 30 Kilo statt wie sonst 15.  Oder anders gesagt: Nachts ist es kälter als draußen oder mit dem Fahrrad fährt es sich schneller als bergab.

Genausogut könntest du deine Marktgleichgewichtsthese an deine Handbremse posten.
Antworten
Newbiest75:

Der Weltenbummler

4
07.06.19 14:49
mit seinen Schwachsinnsprognosen wieder.

Welti, lass Dir gesagt sein: nicht jeder Hirnfurz ist eine Prophezeiung.

Und falls Du nachlesen möchtest. Keine Deiner Vorhersagen sind jemals eingetroffen.

Bevor Du es also als Wahrsager probierst, werde lieber Zirkusclown.  

Antworten
Dbill:

So, das war's

3
07.06.19 14:51
Auf die Attacke habe ich gewartet, und sie ist praktisch verpufft.

Man kann davon ausgehen, dass das Kapitel Ft-Attacken abgeschlossen ist. HB sehe ich nur als Trittbrettfahrer.
Letzter Feiertag vor den Sommerferien, alle Stoplosses abgegrast, die Bezugnahme auf Wirecard wird immer dünner.
Mal darauf achten, ich prophezeihe, dass Herr McCrum seinen angepinnten Tweet über Wirecard im Laufe der nächsten Woche rausnimmt.
Der Weg nach oben ist frei.
Antworten
a.m.le.:

Eines verstehe ich dann echt nicht

2
07.06.19 14:51
Warum lässt Wirecard das zu?!? Mich als Aktionär lassen die im Regen stehen. Das geht nicht
Antworten
rusure2012:

Das ist echt geil, immer wenn der Weltenbummler

8
07.06.19 14:52
irngedwo auftaucht, steigt der Kurs danch. Man muss Ihm nur folgen und entgegen seiner Empfehlung handeln und zack ist man im Plus. Ich glaub, ich lasse mir diese Vorgehensweise patentieren.  
Antworten
a.m.le.:

Ich hoffe

07.06.19 14:55
Ft und dan mc  crum sind auf der Hv.  Auch wird in dem Zusammenhang nirgends geschrieben das seine Frau bei einer Investmentfirma angestellt ist die stark in Ayden investiert ist. Wer davor die Augen zu macht  ist nicht mehr klar.
Antworten
EdWise:

Top Artikel der FT!

3
07.06.19 14:57
Steht nur Geschwurbel drin und zwischen den Zeilen merkt man das Dannyboy nur noch ein trotziges Kind zu sein scheint, dass immer kleinlauter wird beim motzen und meckern... Aus "Fraud Allegation" wird jetzt: "Wirecard faces scrutiny over whether its internal controls have kept pace with its rapid expansion."

So was sind doch KAUFgründe, keine Verkaufsgründe.
Antworten
telev1:

wdi

2
07.06.19 14:58
So richtig runter scheinen die es aber nicht mehr zu schaffen. Gut so.
Antworten
EdWise:

jaja

07.06.19 14:58
das/dass... Autokorrektur und so.
Antworten
Alterbar12:

@an alle

07.06.19 15:00
Ich glaube hier bilden sich einige schon LV Aktionen ein. Heute is gar nix passiert. Die Aktie steht leicht im minus bei 144.77 od so. Heute schließt die Aktie leicht im Plus. Das war alles. Mein Gott was hier für Müll gelabert wird. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Wenn man sich die Beiträge hier im Forum liest. Ich verkaufe meine Aktien die nechste paar Jahre sowieso nicht mehr. Langsam wirds bei Wirecard auch ruhiger. Ja ich schätze nach der HV bekommen wir nochmal einen Schub nach oben. Bis dahin viel Glück.  
Antworten
Reztuneb:

Meine Glaskugel sagt ....

07.06.19 15:01
Heute noch ein wenig runter, am Montag hat jeder Zeit, ein wenig sich ausserboerslich zu verwirklichen und am Dienstag gibt‘s dann nochmal heftig Bewegung .....
Antworten
a.m.le.:

Ich erwarte

2
Das Wirecard nun endlich eine angemesse sofortige Antwort liefert. Das kann Wirecard mit seinen Aktionären nicht machen. Ich rede bewusst von Aktionären!!!!
Antworten
Mesias:

ja sicher wer hier die Aktie 2 Jahre hält wird im

Depot ein schönes Grünes Pflänzchen sehen.
Antworten
alwayslong1:

Attake

9
07.06.19 15:03
Man oh man, zum wievielten Mal läuft jetzt was gegen Wirecard, hat je etwas gestimmt? Warum regt Ihr Euch eigentlich alle auf, Qualität setzt sich immer durch. Irgendwann haben die kleinen Möchtegern Zockerle und die meisten LV auch (Siehe Info dieser Tage aus Amiland über die hohen Millionen Verluste der LV) Ihr Geld verjuckt, oder sehen vorher ein, das WC jetzt doch nicht mehr läuft. Dann wird die Karawane weiterziehen.
Ehrlich gesagt beschleicht mich immer so eine klammheimlich Freude bei solchen Angriffen, denn meist gehen auch viele Scheinchen in den Ofen. Scheinchen braucht die Welt so dringend wie Schnupfen, das sind für mich Spieler und keine Investoren.
Ich habe jetzt mal überparteilich die Politik angeschrieben, mit dem Ziel doch mal auf die ganzen LV und die teilweise dubiosen Zettelchen einen kritischen Blick zu werfen. Idealerweise gehört das fast alles untersagt – Ende Gelände.
Antworten
StochProz:

Studie: Payment Gateways Market 2025

7
07.06.19 15:04
Leading Key Players - Worldpay Group, Wirecard, Adyen, Allied Wallet, PayPal, Amazon Payments, CCBill and Stripe

Zitat:
"Global Payment Gateways Market was valued at USD 10.21 billion in 2016 and is projected to reach USD 33.25 billion by 2025, growing at a CAGR of 14.02% from 2017 to 2025."

Gegen diesen Marktrend haben die LV auf Dauer wenig Chancen.
Antworten
Mesias:

Welti

07.06.19 15:07
ich seh nur käufer komisch oder?
Antworten
WD Beobacht.:

warum so eine Aufregung?

2
07.06.19 15:12
wo es Käufer gibt, da gibt es auch Verkäufer UND UMGEKEHRT!

Es müssen immer 2 Parteien da sein...

UND heute ist ein Tag für die Trader - sollen doch auch war für die Feiertage abbekommen ;-)

Für mich (als Long) ist das nur ein Zwischenspiel! In Monaten, oder Jahren sehe ich sowas nicht mehr...
Die Innovation und die schnelle Expansion bei sehr guten Margen von WDI setzt sich auf lange Sicht durch!

Antworten
Kluger:

Vorbei......

07.06.19 15:13
ist das sich dauernd wiederholende Angstmachen. Ausgespielt und gut so. Wird Zeit dass sich die Manipulatöre von der Aktie verabschieden. Substanz wird sich eben durchsetzen.
Jeden Tag das gleiche Spiel zieht eben nicht mehr.
Schöne Pfingsten Euch  
Antworten
Dom09:

Ziemlich mager dieses mal

5
07.06.19 15:15
...die Reaktion auf den neuesten McCrum/FT Artikel. Wenn das so weiter geht ist es bald wie bei Welti, kaum kommt er, schon steigt der Kurs....

Gibt`s den FT Artikel auch irgendwo frei zu lesen? Zahlen tue ich bestimmt nicht dafür.
Antworten
anon99:

Kostenlos ft lesen

3
07.06.19 15:27
Geh auf den twitter account von Dan McCrook  und klick dort auf die Artikel. Das ist das einzige sinnvolle bei diesem account  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1923  1924  1926  1927  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43