Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1725  1726  1728  1729  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.794.373 / Heute: 6.082
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Stepsi:

Blackjack14

3
25.04.19 08:38
Wäre mal ratsam für dich eine kleine Pause
einzulegen. Dein Mist wird von Statement zu
Statement größer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Revil1990:

bla bla bla bla bla bla

2
25.04.19 08:39
schnatter schnatter oh gott schnatter schnatter oh ja schnatter schnatter wie erwartet...

ich hoffe damit alle vögel abgedeckt zu haben. jezt haltet doch mal die flossen still am aktiendrücker, ist ja total banane mal wieder :D  
Antworten
Leerverkauf:

Blackjack14: Heute

25.04.19 08:40
Wie auch immer, mir ist ein langsamer aber stetiger Kurszuwachs lieber. Die Zahlen sind als gut zu bewerten, Luftholen ist angesagt.
Antworten
TangoPaule:

Und noch ein Wunsch:

Vielleicht kommen jetzt mal wieder die Institutionellen vor?!
Das Sentiment sollte nach Testat auch zur Ruhe kommen?!
Antworten
Blackjack14:

stepsi

Sorry, aber in den letzten zwei wochen wurde mir gerne mal „Mist“ unterstellt, aber alle fundamentalen Aussage sind eingetroffen und wurden inzwischen bestätigt. Tut mir ja leid, dass Du was anderes hören willst. Aber der Markt wird halt nicht nur von Deiner Sichtweise geprägt.
Antworten
Evi k:

Softbank

Der wirklich grosse Deal ist der mit softbank. Ohne dem würde der Kurs nicht so gut dastehen , der Deal schafft viel mehr Vertrauen als wachstumssegment und bringt Phantasie in die Aktie. Und nach der absegnung von Ey können die instituionellen wieder einsteigen.  
Antworten
Thomas941:

@Blackjack14

25.04.19 08:41
Wer bei Wirecard auf das Geschäft in Europa setzt, ist selber schuld. Meiner Meinung nach ist der asiatische Raum, um ein vielfaches wichtiger. Der Wohlstand der Zukunft liegt in Asien, nicht in Europa oder Amerika. Durch den Einstieg der Softbank, hat Wirecard wieder einen strategischen Meisterzug getätigt, dieser Einstieg ist ein Türöffner das Netzwerk hinter der Softbank ist riesig.
Antworten
brokersteve:

Sehr gutes Interview von Braun auf CNBC

2
25.04.19 08:43
Klare Statements, Widerlegung aller Anschuldigungen, ....

Ganz klar, der Kurs muss und wird steigen auf das Niveau von 180 Euro vor der Krise.

Der Einstieg von Softbank wird das Geschäft steigern, sowohl im Produkten als auch in local areas mit allen Portfoliounternehmen von Softbank.

WOW.  
Antworten
Stepsi:

Blackjak14

25.04.19 08:43
Am  liebsten wäre mir von dir gar nichts zu hören.
Deine Selbstlob Postings  glaube ich interessieren
niemand.
Scheinst ja ein ganz toller Anleger zu sein.
Solche Leute hab ich hier die letzten 10 Jahre
zur Genüge gesehen.    
Antworten
Blackjack14:

softbank/asien

25.04.19 08:44
Ich bin komplett d‘accord, Asien ist der Markt, Softbank die Zukunft, Wirecard ein Long invest. Ich bin weiter voll investiert und verkaufe nicht.

Und doch glaube ich, dass in Europa eben einige Wolken aufziehen und vor allem kurzfristig der Kurs jetzt nicht so schnell nach oben schiessen wird, wie noch gestern auch von mir geglaubt.

So, jetzt mal pause ;)
Antworten
BlackZ:

Soft Bank & ARP

7

Hier wurde gestern der Zuspruch der Aktionäre zum Soft Bank Deal bezweifelt. Logisch gedacht sind die Investoren aus den letzten 10-15% aufgrund des Deals eingestiegen, mit einer zusätzlichen Grauziffer in Relation zu den möglichen Absteigern aufgrund des Deals. Somit sollte der Deal keine Probleme hinsichtlich der Aktionäre haben.

Auch wurde hier heute früh ein mögliches Aktienrückkaufprogramm als Kritikpunkt gesehen. Auf der einen Seite ist man über die Verwässerung durch den Soft Bank Einstieg besorgt, auf der anderen über ein ARP. Macht doch keinen Sinn, da sich beide Seiten ausgleichen würden, und als Ergebnis ein starker strategischer Partner an Bord ist.

An einigen Kommentaren hatte ich das Gefühl, dass man zur Beurteilung der Zahlen sich einfach den Kursverlauf auf L&S angeschaut hat. Da kann mir keiner erzählen, dass er für seine "Einschätzung" den gesamten Bericht schon in paar Minuten durchgelesen hatte.

Bei Wirecard sind aktuell die Zahlen (ohnehin Top und im erwarteten Rahmen) sekundär. Punkte wie Dividende interessieren auch keinen gerade. Die Knackpunkte sind im Teil von Ernst & Young enthalten, wo klar und deutlich die Behauptungen der FT entkräftet werden.

Antworten
Brilantbill:

Alle schön verunsichert?

Wo bleibt die short Attacke?

Ft kann titeln "Pressekonferenz abgesagt Braun nicht erreichbar" und nach der Attacke ein *laut eines anonymen Informanten* hinzufügen...  
Antworten
grimlu:

Ich glaube

3
einige hier haben die verschiedenen Dateien noch nichtmal geöffnet. Und daneben wohl noch nie zuvor einen Jahresabschluss gesehen.

Klar, aktuell ist die Postzahl hier so hoch, dass niemand mehr durchblickt und die ganzen Fragen und Falschaussagen verwirren dann noch mehr. Da müsste man ja ewig tippen um alles zu klären. Lest doch einfach in den Veröffentlichungen...

Habe nun zumindest alles einmal überflogen. Passt soweit. Schön wäre noch eine Vorstands- oder Aufsichtsratserweiterung. Mal schauen was nachher noch so kommt.

Antworten
Neuling24:

Stepsi

25.04.19 08:47
´´Am  liebsten wäre mir von dir gar nichts zu hören.´´  
Schon mal von der Ignorefunktion gehört?  
Antworten
WDI2006:

Der Hammer finde ich

25.04.19 08:52
den Free Cash-Flow +50%. War es doch eine Position die in der Vergangenheit bemängelt wurde, dass dieser zu gering ausfiel.
Antworten
DressageQue.:

IT - Times wieder am bashen ...

3
25.04.19 08:53
Sollte man meiden dieses Schmierblättchen
Antworten
casiopeia2301:

weiss jemand

25.04.19 08:54
ob es einen livestream geben wird zur pk?
Antworten
Flash88:

ich wusste das die IT Times so ein dreck schreibt

25.04.19 08:56
Natürlich was negatives rausgesucht als Überschrift  
Antworten
Brilantbill:

Ich bin mir sicher

25.04.19 08:57
Dass MB aufgrund des Softbank deals die Prognose für 2019 erhöhen wird, das wird den Kurs ordentlich anschieben.  
Antworten
Hildup01:

Hi

25.04.19 08:59
jetzt gehts los - heute bringen wir Methin über die 50% :)
Antworten
MaKa:

@Brilantbill

25.04.19 09:01
Davon gehe ich auch aus...Wenn MB heute die richtige Show liefert, sehen wir ganz andere Kurse
Antworten
DressageQue.:

Xetra stabil!

25.04.19 09:04
Sieht gut aus. PK gleich sollte zusätzl. pushen ...  
Antworten
Pytagoras:

IT Times

25.04.19 09:04
Der Inhalt des Artikels belegt in keiner Weise die Unterstellung in der negativen Überschrift, sondern eher das Gegenteil...was soll man dazu noch sagen??
Antworten
Ghost013a:

Strafanzeige gegen die IT Times wird geprüft

25.04.19 09:05
Antworten
siegreich:

Nachkauf

3
25.04.19 09:06
Ich habe nachgekauft. Warum? Weil das große Thema jetzt erstmal aus dem Weg geräumt sein müsste. Die Entwicklung wird in den nächsten Jahren besonders auch durch SoftBank positiv sein. Ob mehr oder ein bisschen weniger als erwartet, die Aktie hat enormes Potential. Sehe das langfristig.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1725  1726  1728  1729  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 26.02.26 13:53
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43