Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,97 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,03 9,94 14,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VF8 , DE000VG93542 , DE000VG93PQ7 , DE000VH4JC74 , DE000VJ2CQ99 , DE000VK3VD64 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.933.507 / Heute: 1.572
Wirecard AG 0,02 € -9,91% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Vivacious:

Grillfest

11.03.19 18:02
Da war ich mit meiner 130 Prognose bis April ja sogar zu vorsichtig. Wenn das kein Shorty-Grillfest wird weiß ich nicht. Und dann liest man hier von Döner, Wiener- und Kalbsschnitzel. Ach was, ich gönn mir da gleich einen krummen Fondsmanager-Schnitzel. Will ich sehen wie sie die möglicherweise über 20 Millionen Stück jetzt zurückkaufen, die sie auf den Markt geschmissen haben, da können sie weiter leerverkaufen bis sie schwarz werden, und das erst ab April. Die Bafin lässt grüßen.

Ich gebe bis 200 nix her. Demut hin oder her. Die Gier der anderen machts möglich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

Fred vom Jupi.:

R24051981, #98

3
11.03.19 18:04
#98">
Ich.
Antworten
pretori:

schon lustig

5
11.03.19 18:13
wie sich manche über den Tweet von Braun aufregen.Denen wär am liebsten Kopfeinziehen das Maul halten und alles hinnehmen.
Antworten
bernd238:

Erst bei 170 € kaufen!

11.03.19 18:27
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1257#jumppos31439
Ich verkaufe dann bei 180 €  und stecke den kleinen Gewinn ein :-))
Antworten
dlg.:

...

7
11.03.19 18:46
@Zahnloser, eine vernünftige Diskussion findet ja hier nicht mehr statt und ich halte mich daher immer mehr zurück. Aber so etwas was Du geschrieben hast, kann man einfach nicht stehenlassen. Also zu Deiner Aussage:

„1. Der Kurs wurde (am Freitag)  durch die Mitteilungen bewegt, dass BR und JP Morgen aufgestockt haben. Und dies hat NICHTS, mit Durchhalteparolen oder mit dem Tweet  den Herr Braun getätigt hat zu tun. PUNKT!!!!“

muss man festhalten:
- Weder JP Morgen (oder war es JP Gestern?) noch Blackrock sind am Freitag in einer Stimmrechtsmitteilung erwähnt worden
- Die einzige Stimmrechtsmitteilung am Freitag kam NACH Börsenschluss am Freitag und betraf die Goldman Position
- Der Tweet von Braun kam am Freitag gegen 14:20 Uhr
- Seit 14:20 Uhr am Freitag ist der Kurs kontinuierlich von ca. 117 Euro bis auf 134 Euro heute mittag gestiegen
- Der Tweet war DAS Thema der letzten drei Tage in den Boards, in den Zeitungen, in den Börsengazetten, etc. und wurde unisono als DER Grund für den drastischen Kursanstieg gesehen.

Also so sehr ich Deinen Einsatz mit den vielen Ausrufezeichen am Ende Deines ‚Arguments’ zu schätzen weiß: diesen Kursanstieg auf Phantom-Stimmrechtsmitteilungen zu schieben, die es so nie gegeben hat, ist einfach Mumpitz und ich bin sicher, Du weißt das auch. Aber schön zu sehen, dass das schon mehrere grüne Sterne zur Folge hat. Die Qualität eines Forums kann man auf viele Arten einschätzen.
Antworten
unratgeber:

Warum

2
11.03.19 19:03
es steigt ist mir ehrlich gesagt sch***egal, Hauptsache es steigt. So einfach ist das.

Dass es steigt war (zumindest für mich) ziemlich wahrscheinlich und ich bin den LVs schon dankbar, dass sie mir eine ziemlich geile Einstiegsmöglichkeit ~100 bereitet haben.

Jetzt scheint sich das Blatt gerade wieder zu wenden. Das ist aber eigentlich auch nur fair, dass sich Ehrlichkeit und Redlichkeit gegenüber der in meinen Augen kranken Wette auf fallende Kurse um jeden Preis durchsetzen.
Antworten
WDI2006:

Schön zu sehen

11.03.19 19:12
Das sich die Deutsche Bank und die Commerzbank mit sich selber beschäftigen.
War ja bei der Postbank nicht anders. So kommen die auch nicht auf dumme Gedanken.
Antworten
zahnloser:

@ dlg.

2
11.03.19 19:37
mea culpa.
Ich muss mich für meinen "faut pas" entschuldigen. Natürlich sollte es Goldman Sachs heisen und nicht "J. P. Gestern".

Aber:  ir.wirecard.com/websites/wc/German/3150/...tml?newsID=1759117
www.it-times.de/news/...beteiligung-drastisch-131349/seite/2/
..www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

DGAP-Stimmrechte: Wirecard AG (deutsch)
AKTIE IM FOKUS: Wirecard-Chef mit Tweet - Markt spekuliert
Fr, 08.03.19 15:05 · Quelle: dpa-AFX News drucken

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Wircard-Aktien sind am Freitagnachmittag ins Plus gedreht. Zuletzt legten die Papiere um 0,38 Prozent auf 118,10 Euro zu. Ein Händler verwies auf einen Tweet des Konzernchefs Markus Braun vom Freitag. Darin schreibt Braun: "Ich bin überzeugt, dass der Markt sich sehr bald wieder auf die starke operative Entwicklung und die Innovationen von Wirecard fokussieren kann." Was genau er damit meint, erläuterte Braun nicht weiter.

Derzeit warten Anleger gespannt auf die Ergebnisse der laufenden Untersuchungen in Singapur wegen der Vorwürfe der "Financial Times". Marktbeobachter spekulieren nun angesichts des Tweets von Braun, ob Neuigkeiten zum Thema Singapur bald anstehen. Wirecard hat die Vorwürfe der Zeitung stets zurückgewiesen./mis/stk/fba

Natürlich kamen erstmals die Meldungen per Tweet vom CEO aber dann die Meldungen über die Goldmänner und über die Blackrockindianer und nur diese haben den Kurs befeuert.
Dazu stehe ich!
Wenn man ca.  12 % der Aktien hält ist dies ein Zeichen, dass mehr i. Raum steht und nur so war mein state zu verstehen.
Ich entschuldige mich nochmals, dass ich bei dem ganzen Breborium "J. P Gestern" und Goldman Sachs verwechselt habe.

VG ZL
Antworten
bernd238:

Kurssturz von 132 auf 130? Ja, bitte sofort!

11.03.19 19:39
Antworten
pajero3.2did:

Sieht alles supper aus

11.03.19 19:53
...sollte über 130 Euro schließen Heute.......

Kommt dies Wochen noch was????
Antworten
dlg.:

...

4
11.03.19 19:58
@Zahnloser, kein Grund sich zu entschuldigen, ich mache das auch nicht nach jedem Stuss, den ich hier verzapfe.

Ich glaube nur weiterhin, dass Deine Einschätzung diesbezüglich falsch ist. Blackrock hält doch im Schnitt an jedem Dax-Unternehmen rund 5% mindestens für deren Passive Funds - das hat null Aussagekraft. Und deren letzte Meldung von letzter Woche zeigt, dass sie von 5,74 auf 5,74% gefallen...äh, sorry, gestiegen ist (positive Konnotationen bekommen mehr Sterne).

Die Goldman Meldung kam wirklich erst nach Börsenschluss am Freitag und diese Info kann daher nicht die ersten 8 Euro des Kursanstiegs erläutern. Zumal wir nicht wissen, für welchen Kunden da Goldman Bestände gehalten bzw. Aktien für eine Leihe zur Verfügung gestellt hat (dass die >5% Änderung nicht an einem Tag über die Börse gekauft wurde, sollte eigentlich auch klar sein).

Es gibt doch pro Monat manchmal ein Dutzend solcher Stimmrechtsmitteilungen, das sollte alles „business as usual“ sein und diese Meldungen eignen sich nicht um zu interpretieren, dass „da etwas im Raum steht“, dass „eine Übernahme bevorsteht“, etc. Würde jetzt eine 3% Beteiligung von VISA bekannt würde, wäre das etwas anderes, aber so machen diese Meldungen immer nur die Foren kirre :-)
Antworten
hardylein:

Ich finde es auch ganz toll, unratgeber,

11.03.19 20:09
dass der Kurs steigt!  Wirklich .... ganz toll ....,   ;)))))))))))))))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stockpicker68:

Freitag bei 116 und durch

2
11.03.19 20:58
einen tweet von Herrn Braun der rein garnichts Neues zu der Untersuchung in Singapur gebracht hat, ist der Kurs seit Freitag bisher um 15% gestiegen.
Die Woche vielleicht noch ein weiterer   "kryptischer" Tweet von Herrn Braun und wir stehen bei 150€ ..lach
Würde ich euch echt  gönnen, aber es läuft immer anderst als die MASSE denkt ;)
Heute keine ad-hoc...müssen...müssen liefern...bla..blaa...
die müßen weder heute noch diese Woche was liefern. Punkt!
Wichtig ist der 4.4. , aber selbst bis zu dem Tag "müssen" weder Braun noch R&T was liefern.

Wer was vielleicht muß, sind die E&Y Wirtschaftsprüfer und wenn die unterschreiben, dann interessiert
der Bericht von R&T so gut wie garnicht mehr.

Die 3 Wochen verbringe ich jetzt gerne an der Seitenlinie bzw. kaufe mich vorher bei nem schönen Dip hier wieder ein :)

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1101303
Antworten
Birni:

Aktuelles Video

11.03.19 21:03
Ghost013a:

@Stockpicker68

5
11.03.19 21:55
"pump it up...möchte diesen Monat noch die 140€ sehen ;)" hieß es bei dir am Freitag noch. Schon komisch oder...Fähnchen gedreht. Weshalb nur...Zu früh ausgestiegen? Dein Fehler und Dein Problem.

Die breite Masse lag seit Jahren richtig bei Wirecard. Sie hat entschieden, dass die Mitteilung von MB wichtig für den Kurs ist.
Du stehst an der Seitenlinie und verdienst kein Geld. Die Masse verdient Geld.
Und wann wir aussteigen entscheiden wir selbst. Es soll ja noch SL geben;)
Die Entscheidung dabei zu bleiben war jedenfalls bisher besser als wie du draußen zu stehen.
Also behalte dein Gesabbel für dich.

Antworten
stockpicker68:

Wie bitte?

11.03.19 22:27
7 K habe ich hier seit 1 Feb. abgesahnt und du nennst das einen Fehler?
Ein Problem habe ich jetzt? :)))

Ich soll hier drin bleiben wenn der CEO twittert, die Masse anspringt und der Herr dann nix liefert.
Erinnert mich an den Crum...gleiches Spiel.

Manchmal ist es richtig an der Seitenlinie zu stehen und sein Pulver trocken halten.
Außer eine Handvoll Leute sind hier alle sehr euphorisch...zu euphorisch nach meinem Geschmack.

Ja, Ghost,....140€ bis Monatsende...was haben wir heute?
Das ging mir die letzten beide Tage zu schnell rauf obwohl sich mal überhaupt nichts wirklich POSITIVES getan hat. Banken sind eingestiegen aber weißt du warum ;)
Bereiten die sich vielleicht auf ein rasches Ende des Leerverkaufverbots vor?
Wissen die was, was wir nicht wissen?
Kaufen um schön die Shortseller zu bedienen wenn negative Nachrichten aus Singapur veröffentlicht werden?
Oder habe ich was verpasst?
Solange von R&T nix kommt, solange ist das hier reine Zockerei und keine Anlage für mich.
Diese Zockerei habe ich gut ausgenutzt...habe ja im Februar oft genug geschrieben dass ich nicht weg vom PC kann weil die Aktie zu volatil und ich die ganzen Dips kaufe und paar €uros später verkaufe. Ich einen Pinkel Kanister neben dem Schreibtisch habe..lol

Ich habe meine Gier gut im Griff und das hat mich schon oft vor herben Verlusten gerettet.
Deshalb heute ALLES verkauft.
Verliebe dich NIE in eine Aktie...und daran halte ich mich.
Was ich hab, das hab ich und wenn ich möchte steige ich nach dem 4.4. hier wieder ein, dann eben zu
140, 150 oder gar 160....der Laden hat Zukunft und starkes Wachstum. Sofern in Singapur nicht getrixt wurde erwarte ich hier so nen Kursverlauf wie bei Amazon die letzten 10 Jahre.
Aber erstmal warte ich ab.

Ihr wißt alle was passiert wenn nur ein Fünkchen Wahrheit an den Berichten von FT dran ist.
Und wo ist das Problem 3 Wochen an der Seitenlinie zu stehen...meint ihr wirklich das es jetzt weiter stramm gegen den Norden geht?
Warum? Alle warten das Brown liefert...aber was ist wenn weder morgen, noch diese Woche was kommt?
Am WE haben noch alle hier davon gequatscht dass Herr Braun spätestens am Montag liefern muß sonst unglaubwürdig blaa..blaa. :D

Der muß garnix und kann zwitschern soviel der will.

Wenn die Lemminge drauf anspringen und was anderes draus lesen als das was er gezwitschert hat...

DANN IST DAS EUER PROBLEM ;)
Antworten
Byblos:

Wirecard generiert ein schönes starkes Kaufsignal

6
11.03.19 22:31
laut meiner CT Analyse und wird wohl weiter steigen.
Die Shortseller werden weiter unter Druck gesetzt und müssen sich nun überlegen, jetzt um jeden Preis zu covern, oder darauf zu spekulieren, das Wirecard durch neue fragwürdige Punkte angegangen wird.
Aktuell werden die ja so hohen Gewinnmargen von Wirecard in Frage gestellt und das das Wachstum ja nur durch Zukäufe generiert wird.
Wer an so etwas glaubt und sich in die Fänge von Manipulateuren begibt und danach handelt, ist meiner Meinung nach selber Schuld.
Die lassen aber auch nichts unversucht und versuchen die Meinungen der Anleger durch immer neue Methoden der Gedankenbeeinflussung zu manipulieren.
Ich glaube nicht an Chemtrails oder den schlechten Einfluß von Barcodes :-) , aber ich glaube an Wirecard und an Marcus Braun, der sie mit den nächsten Zahlen wieder alle eines besseren belehren wird.
Alles hier geschriebene nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung, nur vielleicht mal ne Gedankenanregung, so wie es auch diejenigen machen, die Wirecard schlecht da stehen lassen wollen.

BE STRONG AND STAY VERY VERY LONG !!!
Antworten
hgschr:

CNC in München...

11.03.19 22:48
...bitte hilf WDI.
Antworten
bernd238:

stockpicker68: sehe ich genauso!

11.03.19 22:48
Einfach mal den Chart anschauen und auf die Spitze Anfang Februar achten!
Zufall, dass wir heute genau da angekommen sind?
Morgen wird es wieder ein Stück rückwärts gehen mit dem Kurs, dass ist gesund und dämpft dann auch etwas die viel zu gute Stimmung.
Nach einigen Tagen wird es weiter hochgehen, aber erst kommt ein kleiner Rücksetzer!
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1101331
Antworten
stoffel_:

Polizei rückt die Unterlagen nicht raus

2
11.03.19 23:03
Wirecard: High Court lehnt Wirecard's Antrag auf begrenzte Polizeiuntersuchung ab

ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Ein hohes Gericht in Singapur hat offenbar einen Antrag der Wirecard AG auf eine begrenzte Untersuchung durch die Polizei abgelehnt, so Medienberichte.

Die Wirecard AG hat offenbar versucht, von Behörden eingezogene Dokumente des Unternehmens wieder zu erlangen, das berichtet die Website TheStraitsTimes in der heutigen Ausgabe.

Zudem wurde der Wirecard-Antrag auf eine begrenzte Untersuchung der Vorfälle durch die Polizei in Singapur vom Hohen Gericht abgelehnt. Wirecard hatte diesbezüglich auf internationale Ermittlungen wegen Betrugsvorwürfe verwiesen.

www.it-times.de/news/...renzte-polizeiuntersuchung-ab-131354/

Antworten
stoffel_:

der twitt vom Freitag

11.03.19 23:10
Wie können die Untersuchungen bereits abgeschlossen sein, wenn sich die Unterlagen noch bei der Polizei befinden.
War der Twitt vom letzten Freitag nur ein Bluff?
Antworten
4ACNSW:

wo .. Stoffel

11.03.19 23:18

" I am convinced that in the very near future the market can solely focus on the strong operative performance and innovations of Wirecard. "

..soll denn hier ein Bluff versteckt sein? Mit keinem Wort hat MB behauptet, dass die Untersuchungen stand Freitag abgeschlossen seien. Warum wird hier an einem Strick gedreht werden, wo es nicht einmal die Spur eines Bindfadens gibt.
Antworten
Brilantbill:

Die Polizei

11.03.19 23:21
Hat nichts mit dem R&T Bericht zu tun.

Der Bericht kann gerade jetzt übersetzt und zusammengefasst werden.

Antworten
PastaPasta:

Singapur

11.03.19 23:22

Rajah & Tann ist nicht die Polizei Singapur. Das sind zwei verschiedene Dinge und wenn die wirecard heute gescheitert ist mit ihrem Wunsch, man möge die polizeiliche Untersuchung doch bitte auf das beschränken, was in der FT stand, dann frage ich mich, warum der wirecard das so wichtig ist. Denk nach, die Antwort ist ganz einfach.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,97 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,03 9,94 14,78
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VF8 , DE000VG93542 , DE000VG93PQ7 , DE000VH4JC74 , DE000VJ2CQ99 , DE000VK3VD64 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 02.03.26 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--