Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?

Zugriffe: 86.186 / Heute: 10
Emergence Global. kein aktueller Kurs verfügbar

vitalcaffee:

stell Bitte rein

18.09.14 16:52
Und es liegt mir fern das ich von mir behaupte ein gutes Händchen zu haben für Investitionen . Auch soll ein Geplänkel nur vermitteln das ihr recht herzlich willkommen seid. Ich halte euch sogar für gebildeter als ich S je sein werde und trozdem fehlt mir die Antwort warum nur hier
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,75%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +31,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,90%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,18%
Xtrackers MSCI Africa Top 50 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,82%

vitalcaffee:

Meine fresse

18.09.14 16:54
Du schmeißt mit Fremdwörter herum die muß ich erst mal nachschlagen  
Bewerten
vitalcaffee:

und noch was

18.09.14 16:57
Keine sorge ich Müll dann nicht mehr weiter solltet ihr recht haben mit eurer Meinung ich bin trotz alle dem nicht bankrott sollte es den Bach runter gehn ich hoffe das dies auf den Rest der involvierten hier auch zu trifft
Bewerten
Leoswelt:

Bei W:O kippt die Stimmung. Es ist eigentlich

18.09.14 18:04
erschreckend was sich diese Bude rausnimmt. Lässt noch Heute Empfehlungen über den Ticker laufen und tut so als hätte man mit allen nix zu tun. Kranke Nummer.

Kritische Stimmen werden einfach gesperrt und munter gemacht, weil Werbepartner angegriffen wurden.

Abzocke pur...hoffentlich greift da jemand bald ein!
Bewerten
>1x bewertet
DerPole:

Wo ist denn der Oberpusher Stefan1HD1

18.09.14 18:16
geblieben?? Geplatzt wie?? Er hatte sich doch noch Heute morgen für einen Rebound weit aus dem Fenster gelehnt. Der neue Newsletter wird doch seiner Meinung nach die Fesseln seines Luftballons lösen und die Kurse krachen lassen. Ich sehe im Moment nur fallende Kurse und immer mehr User, welche dieses miese Spiel durchschauen!

Bewerten
Stefan1HD1:

Hier zur Kenntnis

18.09.14 18:18
Bewerten
DerPole:

Dünnhäutig? Hattest Du nicht getönt das mit

18.09.14 18:51
dem Newsletter ein Rebound bevorsteht? Welche Beleidigung?

Wünsche Dir weiterhin einen anhaltenden Erfolg mit Deinen Investitionen...läuft ja prächtig.
Bewerten
DerPole:

Dieser Newsletter soll von W:O verschickt

18.09.14 19:09
worden sein...am heutigen Tag, obwohl man aus den eigenen Foren die Kenntnis erlangt hat, dass eventuell Ungemach droht. Das nenne ich mal einen Volltreffer! Parallel die Löschungen kritischer User...geil.

Ausgabe 18. September 2014
+116,67% Gewinn in wenigen Tagen waren möglich - Nun bietet sich Ihre 2. Chance

In der letzten Woche hatten wir Ihnen unsere neue Top-Empfehlung Velocity Date Inc. (WKN: 812AEL / ISIN: CA92258K1012) vorgestellt. Wer von Ihnen unserer Empfehlung gefolgt ist konnte in der Spitze über 116,67% Gewinn einfahren. Dass unsere neue Top-Empfehlung so gut performen würde und an der Heimatbörse in Kanada in nur einer Woche +116,67% Kursgewinn einfährt und unser erstes Kursziel pulverisiert hat unsere Erwartungen dann doch etwas übertroffen. Trotz dieser bereits erzielten Kursgewinne haben Sie nun erneut die Chance auf weiteren Kursgewinn von bis zu 88,68% bis zu unserem 2. Kursziel. Eigentlich lesen Sie diesen Aktienbrief, weil Sie Tipps mit höheren Kursgewinnen erwarten. Was aber, wenn Sie 88,68% in nur wenigen Tagen verdienen können? Bei der aktuellen Entwicklung düfte auch unser zweites Kursziel von 0,50 CAD schon bald in Reichweite kommen. 

Noch immer ist die Aktie spottbillig zu haben und die Geschichte hinter diesem Unternehmen klingt einfach viel zu einfach, um wahr zu sein. 

Lassen Sie sich dieses einfache Besipiel nochmal ganz in Ruhe vor Augen führen: Von heute auf morgen schließen 99% der Tankstellen in Ihrer Stadt und dürfen Ihnen keinen Sprit mehr verkaufen. Können Sie sich vorstellen, wie sich das auf dem verbleibenden 1 % der Tankstellen auswirken wird?

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Leoswelt:

Am besten sind die Verhaltensempfehlungen

18.09.14 19:16
zu welchen Uhrzeiten man kaufen soll :--)))) Krass...endkrass!

Bewerten
vitalcaffee:

LEOPOLD

18.09.14 19:27
Mitgl. seit, Sterne 18.08.14, 6
  Postings§43 (100% Hot-Stocks)
Postet nur hier

Seine antwort warum nur hier ? fehlt trotz mehrmaliger bitte dies zu erläutern  
Bewerten

18.09.14 19:34
Mitgl. seit, Sterne 05.05.14, 3
  Postings§34 (100% Hot-Stocks)

Ebenso !?
Aber Angriff ist eben die beste Verteidigung !
Und immer schön ablenken damit man keine Antwort geben braucht .

Er solle nun bitte so nett sein und nur bekannt geben warum nur hier es gibt unzählige fadenscheinige Investitionen die Interessieren euch wohl nicht ? Sind euch dort die Leute egal und deren Geld dann kanns mit gut mensch nicht so weit her sein .

Er wolle auch so nett sein und die versprochenen links posten die aufzeigen welcher gauner dahinter stecken um seine Glaubwürdigkeit zu Untermauern  
Bewerten
DerPole:

Hat er doch!

18.09.14 19:40
Es ist auch nicht verboten nur hier zu posten. Mich belustigt das Ganze definitiv und ich finde es spannend zudem. Im übrigen freue ich mich wenn alle mit dem Kanadabomber reich werden würden. Mir fehlt derzeit jedoch der Glaube daran.
Bewerten
DerPole:

Siehe Posting 298

18.09.14 19:42
Bewerten
Stefan1HD1:

@Pole & Leo...

19.09.14 00:38
Sorry, war heute geschäftlich sehr eingespannt,wegen einem großen Deal, der erfolgreich
abgeschlossen wurde....

..da Ihr beide meiner Meinung nach die gleiche Person seit oder Kollegen, die sich gegenüber sitzen....ein guten Rat, wenn Ihr die Investorenretter spielen wollt, Hot-Stock-Robin Hood....
habt Ihr heute ehrenamtlich Euere Aufgabe vermasselt, da bei Ultrasonic bei über -60%
hättet Ihr eueren Rettungsring besser werfen können....

WO wirbt weiter, habe heute mit denen telefoniert, und JA - der NW Letter vom 18.09.14
wurde heute zig 1.000 te mal versendet, da WO anscheinend an der Glaubwürdigkeit der Quelle tatsächlich was drauf gibt......und WO oder Ariva haben Ihre Rechtsabteilungen
und Rechercheabteilungen auf der ganzen Welt, dass eine Wahrscheinlichkeitsanalyse, so der MOD
mehr Aussagekraft hat, als Badesalz, als 2 Kaspern, als 1 Person mit 2 ID s die auf WO
gesperrt wurden....Punkt Ende

Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

Guten Morgen. Dein Niveau ist zum erbrechen,

19.09.14 07:38
aber anscheinend beansprucht Du das Recht der Beleidigung und der Unterstellungen gegenüber Usern für Dich alleine. Dies zeigt ebenfalls ein rundes Bild ab.

Sei es drum, denn wir wollen inne kehren und uns an Dingen orientieren, welche ich nicht übersehen werde um andere in Investments aus purer Gewinnsucht zu locken.

Es folgen ein paar tolle Links zum Entrepreneur Adam Radly, CEO Velocity Data. Herr Radly scheint wie an der Schnur gezogen über Jahre hinweg einem Muster zu folgen. Die von ihm ins Leben gerufenen Investmentchancen sind selbstredend durch verschulden Dritter allesamt Totalschäden geworden. Unbestritten mag sein, dass Herr Radly in der Lage ist Geld bei arglosen Anlegern zu raisen. Davon kann man dann gerne auch mal etwas an Bedürftige abgeben, um den Werbeeffekt auf eigens produzierten Internetseiten zu nutzen. Pfuiiii

Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

Das Thema Listing Scam gefällt mir im Zusammenhang

19.09.14 07:46
mit der Historie des CEO von Velocity, Adam Radly, am allermeisten. Vor allen Dingen findet man wie an der Schnur gezogen seit 2006 Berichte über ihn diesbezüglich im Netz. Natürlich soll und kann bei Velocity alles anders sein...aber wer hat schon Vertrauen in solche zweifelhaften Personalien? Diese Kritik ist natürlich in den ganzen Veröffentlichungen nicht zu finden! Vielleicht meidet deshalb Herr Bradly die Finanzmärkte der USA??

Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

+++Fass ohne Boden+++

19.09.14 08:13
Nun was ganz aktuelles und dies finde ich zumindest sehr beunruhigend! Wer wusste eigentlich dass Radly parallel zur Velocity das gleiche Business mit Cloud und Co. unter einem zweiten Mantel betreibt...und dort fühlt man sich gar betrogen!

Jaja, W:O hat Rechtsabteilungen und Rechercheteams weltweit...Lächerlich! Meine einfache Google Recherche gibt bereits soviele Zweifel auf, dass diese wohl kaum noch schön zu reden wären.

Einfach bei Google "Adam Radly Stock Fraud Scam" eingeben und schon beginnt das Theater des Schreckens!

Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

+++Aktuell aus August 2014+++

2
19.09.14 08:22
Der talentierte Radly hinterlässt eine Riesen Schneise! Deshalb wohl auf zu neuen Ufern in Deutschland und Europa! Das sollten wir prüfen und ggf. unterbinden! Ich frage mich, wie W:O eine Aussendung von 1000senden Werbemailern zu eigenen Kunden und damit die Legitimation eines solchen Typen verantworten können?

Unfassbar und Skandalös das ganze Verhalten...incl. dem Unterdrücken von Wahrheiten durch Löschung von Beiträgen.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? 18609849
Stock Alerts Message Board: XUII Discussion Topics 08/09/2014 17:28:39 $XUII It's a play at .0003 if they show revenue on the acquisitions with the
Bewerten
>2x bewertet
tbhomy:

Stefan1HD1

19.09.14 08:23
Reg dich doch nicht auf. Wenn du wirklich größere Transaktionen begleitest, solltest du über den Dingen stehen können.

Und eigentlich finanziell auf Ariva verzichten dürfen (?).

Meinungen anderer lesen, mitdiskutieren und gut ist...schont die Nerven und den Blutdruck.

Und einige Quellen der neuen IDs sind nicht von der Hand zu weisen. Das sei mal Fakt.
Bewerten
Leoswelt:

BM Invest GmbH aus Münster promotet die Velocity

19.09.14 08:34
über die Kanäle bei W:O ganz massiv. Laufbänder, Newsletter, Mailingliste...das ganze Programm halt. BM Invest war Treuhänder bei SN Minerals...West Africa Mining Holding usw...ist also nicht unbedingt unbekannt. Interessant finde ich, wie es denn zur Zusammenarbeit mit Radly wohl gekommen sein kann? Die haben nicht einmal eine englisch sprachige HP.

Vermutlich hat Radly das Konglomerat aus vielen Aktivitäten beeindruckt. Obwohl man bei Anruf in Münster den Eindruck einer One-, oder Two man show gewinnen kann, betreibt man Reisebüros, Jobbörsen und natürlich einen Börseninformationsdienst.

Der Disclaimer der ausgesandten Börsenbriefe zu Velocity lässt bereits einwandfrei belegen wie der Deal mutmaßlich zu Stande kam. Wer auf der Grundlage dieser Aussendungen Aktien erworben hat
Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

...der sollte sich ernsthaft Gedanken über

19.09.14 08:38
die möglichen Gefahren seines Investments machen.

Vielleicht sollte man auch mal in Münster anrufen, oder vorbeischauen, denn es dürfte interessant sein wie die Herrschaften ihre Empfehlung begründen. Achja, ich vergaß! Im Disclaimer steht es ja...

Sie wurden von den Altaktionären bezahlt und halten womöglich Aktien, welche man droht zu verkaufen! :---)))))))))

Bewerten
DerPole:

@tbhomy

19.09.14 08:46
Einige Quellen?! Ich nenne das ein klassisches Schachmatt. Wer jetzt noch keine Zweifel an der Seriosität des Angebotes bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Vermutlich wird das jetzt sogar W:O Kopfschmerzen bereiten, denn wie Stefan1HD1 darlegt, ist man wider besserem Wissens bereit die Werbekampagne zu Gunsten dieser mutmaßlichen Abzocker weiter zu begleiten.

Auf jedenfall leistet Leo gute Recherchearbeit und somit Präventionsarbeit zum Schutze unbedarfter Anleger.

Bewerten
tbhomy:

Quellen sind Quellen...

19.09.14 09:16
...und Postings anonymer User sind Postings anonymer User.

Jeder muss sich ein eigenes Bild von dem Aktienwert seines Interesse machen. Das muss das gesunde Ziel sein.

Alles Andere ist nur irreführend...hier gibt es keine Richter auf Ariva.  
Bewerten
Leoswelt:

Vor zwei Monaten mimt der talentierte Radly

19.09.14 11:18
den erfolgreichen CEO in Veröffentlichungen in den USA...natürlich als Hammer Reseller...und Hauptaktionär...und natürlich nicht mit Eurer Velocity Perle...der Tag müsste 240 Stunden haben bei soviel Arbeit, Erfolg und Unternehmertum! Dabei hatte ich die philantrophen Engagements noch nicht berücksichtigt!!

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? 18610813
Xumanii announced that it has launched its Android tablet for wide release to the public and the tablet is now available for sale on Amazon. A photo.
Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

Bei seinem dortigen Engagement werden im

19.09.14 11:32
gleichen Stil zigfach News produziert...und zwar bis Heute. Findet ihr das nicht Zweifelhaft??

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emergence Global Enterprises Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 599 Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Centimo Weltenbummler 24.04.21 23:02