Wird T-Online Zuteilungskurs drastisch gesenkt?Wie der erste Kurs? Tipps?Tippe....


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.219 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
mothy:

Wird T-Online Zuteilungskurs drastisch gesenkt?Wie der erste Kurs? Ti.

 
14.04.00 22:20
Zuteilung zu 27 - 28 Euro!
Erster Kurs bei 28 Euro!
Einen "besseren Zeitpunkt" gibt´s nicht für T-Online
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Digedag:

Wird T-Online Zuteilungskurs drastisch gesenkt? --> ja, im Verlauf de.

 
14.04.00 22:52
Antworten
lippi:

Mein Tipp: 28.50. Ein Sonderangebot. o.T.

 
15.04.00 00:35
Antworten
Skippi:

Der Kurs wird nicht gesenkt ( Punkt) Warum auch ?

 
15.04.00 00:47
Wir wollen doch nicht die T-Aktie abstürtzen lassen.
Dax-Werte sind wieder in.
Ist doch prima, Verlustbereiche mit viel Werbung an die Börse bringen.
Ein Top-Schachzug.
Aber nicht billig denn, Gutes muß teuer sein.

Mein Tip 27.00 und dann abwärts.

Gruß
Skippi
Antworten
kingmig:

Mein Tipp...

 
15.04.00 09:52
Miracel Whip. Oder so ähnlich !

Nein mal ernst, vermute 29 Euro !

Gruß kingmig
Antworten
Pieter:

Denke, selbst wenn sie zu 26E zugeteilt wird, landet sie Montag denoch .

 
15.04.00 09:58
Tippe auf 24E am Schuss.

So ein Mist, hab die Bude auch noch gezeichnet.
Antworten
cosinus:

für mich war es Schwerstarbeit, einem Freund die Zeichnung auszure.

 
15.04.00 10:02
Er wollte unbedingt zeichnen, auf meinem Depot in D.

Ich schickte ihm laufend Berichte, warum ich davon absehen würde...

Und dann, wo ich fast weich geworden bin - das weiß er nicht :-) - hat er dann gemeint: na, wenn Du so vehement dagegen bist, zeichne ich lieber nicht.

:-)

Cosinus
Antworten
teleboerse:

Hi cosinus: Es ist gut, solche Freunde zu haben ;-)

 
15.04.00 10:08
Meine Vermutung.
Kufri wird der KURS UNTER Ausgabe sinken. Mifri (6-12 Monate) als "normal performer" da stehen.
Gruß
tb

ps: habe nicht  gezeichnet werde aber Kaufkurse < 26 gut beobachten und im allg. Umfeld für mich bewerten.
Antworten
IZ:

Montag wird der Markt T-Online die Show stehlen!

 
15.04.00 10:09
Erstnotiz: 28.00
Tief: 22.50
Schluß: 25-26.
Antworten
bullshit:

1.000 stück gezeichnet. hoffe, ich krieg keine einzige!

 
15.04.00 14:09
eigentlich wollt ich t-online am ersten tag gleich wieder verkaufen. bei den vorgaben, werd ich sie wohl oder übel halten müssen. wer hätte gedacht, dass man sich bei so 'nem wert über eine nicht-zuteilung freuen würde!?
mein tipp:

erstnotiz: 29 €
tief: 25,50
schluß: 29
Antworten
cosinus:

ja, so kanns laufen! :-) Bei den grauen Kursen und dem Umfeld wars .

 
15.04.00 14:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--