Wird Solarworld das "neue EM.TV"....

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.209 / Heute: 1
SolarWorld 0,185 € -11,90% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Wird Solarworld das
pmahagoni:

Wird Solarworld das "neue EM.TV"....

 
30.09.11 12:30
#1
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Hallo,
Ich denke viele machen sich seit einiger Zeit Gedanken über den Niedergang vieler Firmen in der Solarbranche.
Meiner Meinung nach gibt es viele Parallelen zur EM.TV Story.
Was meint Ihr sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Oder seht Ihr Solarworld immer noch als zu unrecht abgestrafte Firma, mit viel Potenzial, wo die Börse immer noch nicht den wahren Wert" erkannt hat?
Wenn ich mir den Kurs der Anleihe 60 %, den Wert des Unternehmens und die Konkurrenz in Asien anschauen kann einem schon Angst und Bange werden.


Ein Zebra ist nicht immer ein Zebra, Eine tolle Firma ist nicht immer eine tolle Firma, aber manchmal eben doch!
http://www.youtube.com/watch?v=joyLQeaNHjQ
Wird Solarworld das

Hab

 
#2
soeben zugegriffen, ich hoffe ich kaufe kein schwarz weiß angemaltes Pferd (EM.TV, Intershop, ...), sondern ein richtiges Zebra *g*.
Bei den Kursen der ganzen Solarfirmen ist es wichtig, die wahren Value Aktien (zebras) zu erkennen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--