Wird sich Deutschland am IRAK-Krieg beteiligen?

Zugriffe: 428 / Heute: 1
n1608:

Wird sich Deutschland am IRAK-Krieg beteiligen?

26.09.02 16:40
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

n1608:

Was soll diese Abstimmung?!?

26.09.02 16:44
Uns wurde vor der Wahl von unserer Bundesregierung VERSPROCHEN, dass sich Deutschland nicht beteiligen wird. 50% am Board (Anhänger von rot/grün und pds) haben dies in div. Threads als Wahlargument benutzt. die anderen 50% (zu denen auch ich gehören) haben diesen Schmarn von anfang an nicht geglaubt.

ergo: müßte die abstimmung 50 - 50 ausgehen und in ein paar wochen/monaten holen wir diese abstimmung wieder hervor, um zu sehen, wie die ganzen von rot/grün "Verarschten" reagieren.

Gruß n1608
Antichrist:

Es wäre wünschenswert,

26.09.02 17:43
wenn man ein wenig differenzierter antworten könnte.

Was verstehst Du denn unter 'Beteiligung' ?

Beteiligung an einem Kampfeinsatz ?
Beteiligung finanzieller Natur ?
Beteiligung an einem Folgeeinsatz ?
Das alles mit oder ohne UNO-Mandat ?

Alles nur schwarz/weiss und obendrein emotional geprägt (siehe Dein Folgebeitrag) darzustellen ist lediglich ein beliebtes Mittel um wieder einmal Stimmungen zu schüren.
n1608:

@antichrist

26.09.02 17:51
Eine Beiteiligung nach Schröder`s Def. ist gemeint und d.h.:

keine eigenen Truppen
keine finanzielle Unterstützung
Abzug der Spürpanzer aus Kuwait
keine Überflugrechte etc.

PS: Dieser Beitrag ist nicht emotional geprägt und auch nicht schwarz/weiß. Mich interessiert lediglich, wieviel % der Teilnehmer nur 4 Tage nach der Wahl noch an das glauben, was Ihnen versprochen wurde. Bis jetzt scheinen ziemlich viele (fast 70%) davon überzeugt zu sein, dass wir mitmachen und das, obwohl eine beteiligung gebetsmühlenartig negiert wurde.

schon komisch gell?
venetian:

doofe abstimmung

26.09.02 17:55
das hat doch nun der letzte blödi mitbekommen, dass schröder nein meint, wenn er ja sagt und umgekehrt.

zu diesem thema hat er bereits mehrfach nein gesagt, folglich werden wir mit den amis maschieren, gemäss der o.g. definition.

ven
verdi:

Noch nicht mit der Niederlage abgefunden???

26.09.02 22:52
The winner takes it all...

In zwölf Jahren darfst du dich wieder melden;hoffentlich dann mit etwas mehr esprit!!!

Aber ich denke,du wirst auch in zwölf Jahren noch ein Arschloch sein!!
n1608:

Danke für die Blumen lieber verdi!

27.09.02 09:56
der name deiner ID läßt schon darauf schließen, dass dir die post wahlrealitäten nicht schmecken. damit mußt du schon selber klarkommen.

mich alleine wegen dieser abstimmung als arschloch zu bezeichnen läßt tief blicken.

kopf hoch verarschter VERDI

gruß n1608

verdi:

Ich nehme mal an,du hast am 16.08. Geburtstag,die

27.09.02 23:28
Zahl 1608 läßt schon darauf schließen!

Ansonsten:Wenn das "Arschloch" eine Beleidigung für dich ist,nehme ich es gerne zurück!

Nur:Was bist du dann??

Gruss verdi
callput:

natürlich,

28.09.02 12:13
aber in afghanistan, man muß das nur global sehen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--