wird morgen INTERSHOP durchs dorf gejagt ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.931 / Heute: 7
Singulus Technolo. 7,26 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
ReWolf:

wird morgen INTERSHOP durchs dorf gejagt ??

 
30.10.00 19:52
wenn ich das so mitbekomme, was heute bei singulus abging dann frage ich mich wie wird es morgen mit intershop gehen.

warten wir es ab - ich bin gespannt wie die grossen reagieren werden!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

McAktie:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ...

 
30.10.00 20:22
bei Singulus ist der Kursrückgang zum einen auf die Herabstufung durch die DG Bank und zum anderen darauf zurück zu führen, dass die prognostizierten Umsätze für das 4. Quartal anscheinend nicht werden eingehalten können.

ISH dagegen hat bereits vor 2-3 Wochen vorab die Zahlen veröffentlicht, so dass diese eingepreist sind. Daher dürften morgen keine größeren Kursschwankungen durch die Zahlen erfolgen, es sei denn, man erlebt eine (hoffentlich gute) Überraschung. Ich vermute kaum, dass die bereits vorab veröffentlichten Zahlen unterschritten werden.
Antworten
ReWolf:

dein wort in gottes ohr

 
30.10.00 20:26
ich hoffe auch nur das beste - und das sind steigende kurse.

morgen wissen wir mehr
Antworten
proxicomi:

@ rewolf

 
30.10.00 20:31
intershop hat diese geschichte abgeschlossen. seit dem nasdaqlisting sturmreif geschossen von angeblichen shortsellern.
schau dir den chart an. die werden von den institutionellen breits wieder gekauft, bietet sich leider kein anderes vergleichbares unternehmen am nm50
an.


gruß proxi
Antworten
compo:

habe sicherheitshalber stop loss

 
30.10.00 21:46
bei 59 euro gesetzt. wird ja hoffentlich halten.
compo
Antworten
ReWolf:

jetzt gehts wohl bei INTERSHOP auch los

 
31.10.00 09:45
ich versteh das ganze nimmer *kopfschüttel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--