Wird Hikari mal wieder nicht gehandelt? Finde keine neuen Werte in JP!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 488 / Heute: 2
Fritz the cat:

Wird Hikari mal wieder nicht gehandelt? Finde keine neuen Wert.

 
07.06.00 06:43
Antworten
Fritz the cat:

Jetzt doch wieder Werte!!! wow +++++++19%wow o.T.

 
07.06.00 08:29
Antworten
woodstock:

Ftc, und achte mal auf den umsatz, über 1 mio stücke, das hatten .

 
07.06.00 08:30
Antworten
Drogo:

Freut mich für Dich...hoffe die kommen wieder. o.T.

 
07.06.00 08:31
Antworten
Fritz the cat:

Hoffe die gehen jetzt mal ab ,wie deine Lieblinge MYC!!!!! o.T.

 
07.06.00 08:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--