Wieso fällt der Dax heute und der Nemax nicht ? Es stellt sich für mich die Frage ob nicht doch wieder Instituionelle den Nemax wieder aufblasen und nach kurzer Zeit diese Luft wieder raus lassen werden, es können nicht nur Privatanleger sein, wie man gestern im SPIEGEL lesen konnte.
Eure Meinungen ?
Mein Fazit: Hütet Euch vor hochkapitalisierten Nemax-Werten
Eure Meinungen ?
Mein Fazit: Hütet Euch vor hochkapitalisierten Nemax-Werten