Wir hatten einfach zuviele Leverkusener in unserer


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 330 / Heute: 1
vega2000:

Wir hatten einfach zuviele Leverkusener in unserer

 
30.06.02 15:28
Mannschaft *gg*, -Ballack & Co. zum 4ten mal Zweiter.
Glückwunsch an das deutsche Team, das im Rahmen ihre Möglichkeiten mehr erreicht hat, als wir vor der WM erwarten haben.
Antworten
Egozentriker:

Vega

 
30.06.02 15:39
Das heißt ab jetzt nicht mehr "wir".

Richtiger Wortlaut ist nun: "Die hatten einfach zuviele Leverkusener in ihrer Mannschaft."

Bitte beim nächsten Posting berücksichtigen.

Danke
Antworten
sv.Spielkind:

@vega

 
30.06.02 15:58
so ein blödsinn.
die wirklichen fehler kamen von gerald asamoah + dietmar hamann.
also lass meine leverkusener in ruhe!*g*
mfg
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn Ballack nächste Saison wieder Zweiter wird,

 
30.06.02 16:58

darf er aber jubeln.

Nie wird es so schwer für ihn sein wie nächstes jahr.

Wir hatten einfach zuviele Leverkusener in unserer 707188
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--