Borussia Dortmund an die Börse. Nun stehen die allerdings fast auf einem Abstiegsplatz. Also ich meine, ich bin dann wohl bald überfordert, wenn ich neben der Kursentwicklung hier und in Amiland sowie in Asien auch noch immer genau die Tabelle der Bundesliga im Auge haben muß. Die Kicker sollten von der Börse fern bleiben.
Werbung