Im Gegenteil: Die Rentenbullen geben nach wie vor Vollgas. Und es kann auf Dauer in der jetzigen Situation keine Bondhausse UND steigende Aktienkurse geben.
Also entweder wird nächste Woche umgeschichtet oder die Aktienrallye ist beendet.
Oder m.a.W.: Short Bund Future oder Short Dax Future (oder Options) für die nächste Woche.
Ich tippe auf einen weiter festen Bondmarkt.