wir brechen heute noch nach oben aus....


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.558 / Heute: 1
börsenfüxlein:

mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch

 
16.05.03 19:58
an die 950 laufen und diese sogar überwinden...

mfg
füx
Antworten
lackilu:

es wird losgehen,warum,keiner glaubt daran,

 
16.05.03 20:43
und genau deshalb kommt es anders als die " super ANALEXPERTEN vorhersagen.scheiss auf diese Deppen.wann hatten die denn mal richtig gelegen.
jetzt geht es los.
mfg
Antworten
Idefix1:

Mich haben die Bullen nicht besonders überzeugt

 
16.05.03 21:37
Im Gegenteil: Die Rentenbullen geben nach wie vor Vollgas. Und es kann auf Dauer in der jetzigen Situation keine Bondhausse UND steigende Aktienkurse geben.

Also entweder wird nächste Woche umgeschichtet oder die Aktienrallye ist beendet.

Oder m.a.W.: Short Bund Future oder Short Dax Future (oder Options) für die nächste Woche.

Ich tippe auf einen weiter festen Bondmarkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--