Wir Boomen. Deutsche Ausfuhren +17,7% (7. April)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 351 / Heute: 2
RealDOJO:

Wir Boomen. Deutsche Ausfuhren +17,7% (7. April)

 
07.04.06 09:27
Wir Boomen - und keiner freut sich ;o)

--
Deutsche Ausfuhren im Februar 2006: +17,7% zum Vorjahr (Zahlen vom 7. April)

Grafik: Außenhandel (Spezialhandel) Deutschland, Februar 2006 Im Februar 2006 wurden von Deutschland Waren im Wert von 70,3 Milliarden Euro ausgeführt und Waren im Wert von 57,2 Milliarden Euro eingeführt. Die deutschen Ausfuhren waren damit im Februar 2006 um 17,7% und die Einfuhren um 24,0% höher als im Februar 2005. Kalender- und saisonbereinigt stiegen die Ausfuhren gegenüber Januar 2006 um 4,6% und die Einfuhren um 4,8%.

(Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschlnad)
Wir Boomen. Deutsche Ausfuhren +17,7% (7. April) 36501
Antworten
Spuk:

Na, drum sterben die Deutschen ja auch aus -

 
07.04.06 09:30
wenn so viele ausgeführt werden.
Antworten
RealDOJO:

@Spuk ;o)

 
07.04.06 09:34
;o) stimmt, jetzt hab ichs auch kapiert! *lol*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--