kannst du lesen ?
|
sorry, aber ich kann mit deinen Beiträgen nicht wirklich viel anfangen!
Erklär mal was dieser Rückblick sollte!
Und meingott, hier kannste dir die neuen Anlagen aus Deutschland raussuchen, das wurde im Oktober bereits aktualisiert, musste natürlich suchen, einer steht schon im anderen Thread, haste bestimmt nicht gelesen.
Sinn!
Was hat dieses Gefasel mit dem Link aus März zu tun?
na dann viel spaß noch in eurem "Hütchenspieler"-thread
PS: Meingott, Status "Under Construction" musst du suchen, musst leider jeden Park einzeln anklicken um diese zu finden.
verglichen mit dem TecDax als Benchmark
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
die Rosinchen sind, dann ist das eben so!
mich interessieren da eher die nächsten Jahre.... und da siehts nunmal richtig gut aus.
wie man im Frankehtread einen kleinen erwarteten Rücksetzer bejubelt!
Geht doch heute nachmittag sowieso wieder hoch 
immer wenn es intraday runter ging fingen diese Typen mit diesen Schwachsinnsdiskussionen an, und am Nachmittag ging es dann immer wieder hoch.
Von daher sieht man ja was für Typen das hier bei Ariva sind! Einer hat ja selber vom Betrügersumpf hier im forum gesprochen, das war nicht ich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |