Denn ich denke , daß Nordex nicht wirklich viel zu tun haben wird mit dieser. Und auch nicht bei uns hier ;-)) Nicht jetzt und nicht in Zukunft.
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
Gegenbewegung, Dax bald auf 6600, dann Ziel 6500, lt Aussage N-TV Moderatoren und Markus Zschaber, die Bewegung kann sich noch etwas hinziehen..
Nordex Kursziel, hoffe nicht das 2005 er
das ging ja zügig , DAX gerade 6600 erreicht, na dann ist ja Aufatmen angesagt, oder doch noch auf 6500, damit die Bangster ihren Triumpf feiern können...
wenn du gegen alles ausser wasserkraft bist , wie machen es dann länder die keine berge haben ?
Danke für die Tips, ändert aber nichts an den Kursen, worauf ich kein Einfluss habe......hahahaha
aber jetzt hängst du hier laut eigenen Angaben seit 38 Euro drinne, ich würde sagen du machst an der Börse alles falsch was man falsch machen kann!
bei 38 gekauft, bis jetzt durchgehalten und jetzt bei 5 geht dir die Flatter! Daher versuchs mal mit "Börse für Dummies" 
sogar Nordexanlagen in Österreich! 
* Austria : Ebenfurth - N60/1300
* Austria : Glinzendorf - N29/250
* Austria : Groissenbrunn - N29/250
* Austria : Retz - N29/250
* Austria : Wagram/Donau - N27/150
wahrscheinlich besteht ein Weltuntergang im Raum-Dax Minus 3,7 % --6553
Nordex stabil
vl mach die aus ganz östereich ein wasserkraftwerk in dem die dämme zwischen die berge setzen und dann somit ganz europa mit wasserkraft versorgen ....
aushälst dann komm, verkauf deine Nordexaktien und wir haben hier Ruhe 
Die 38 siehste bei einer Übernahme sowieso nicht wieder und ob Nordex jetzt auf 15 steigt oder nicht....du liegst doch sowieso immer falsch!
etwas Glück hatte ich auch, mit einigen nachkäufen konnte ich die schwierigsten auslösen, nur mit diesem Absacker seid der KE habe ich nicht gerechnet, jetzt ist das rausholen wieder mit Wartezeit verbunden, also, da ich warten kann, diese über fast 5 jahre durchhalte, wird es auch noch reichen bis Nordex wieder zweistellig ist. Und die Bücher die Du mir vorstellst, sind nicht representativ..Also Parole heisst durchhalten, auch wenn es zur Zeit schmerzlich ist...ja grausam, darum warte ich auf den Kurs, wo ich wieder einmal etwas mit rausholen kann..WIND AUF!!
Bei 38 Einsteigen bis 5 Euro runter nachkaufen und bei 4, 60 jetzt alles verkaufen!
Ich glaub du brauchst das Buch "Börse für Dummies" nicht du bist ja ein echter Profi! 
nicht warum gott hier irgendwelche posts meldet , wir melden ihn ja auch nicht weil er nicht bis 4 zählen kann und hier so ein stuss schreibt
www.wksimonsfeld.at/deutsch/unternehmen/news/...mmer+1+in+europa.html
Zitat:"................
In der Europäischen Union waren zum jüngsten Jahreswechsel rund 75.000 MW Windkraftwerksleistung installiert. Sie decken bereits nahezu 5% des Strombedarfs in der EU. Der schadstofffreie Windstrom vermeidet 120 Mio. Tonnen CO2 jährlich. Das entspricht den jährlichen Emissionen aller Kraftfahrzeuge in Österreich und Deutschland.
In Österreich sind aktuell 617 Windräder mit einer Gesamtleistung von 995 MW installiert. Diese Anlagen erzeugen 3% des österreichischen Stromverbrauches. Im Ökostromgesetz ist bis 2015 ein Ausbau der Windkraftleistung um 700 MW vorgesehen.

..." zitat Ende
du wolltest doch meine Aktien, lass uns hier treffen ich habe diese im Koffer, Du weisst doch wo das ist....
wenn das mal nicht Düsseldorf am Rhein ist , Respekt!
Und von dort hast du deine Aktien seit 38 Euro gekauft und bis 5 Euro nachgekauft und willst jetzt alles mit dem Thesam´schen Gewinn bei 4,60 vergolden oder? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |