SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
|
Achso, den pragmatischen Finnen ist offshore übrigens zu teuer (s.o.), soe setzen massiv auf Onshore (bis 1000 neue Anlagen könnten entstehen) (s.o.)
Sind halt leider nur ein 5 Mio. Volk
Die müssen noch mal nachbessern diese Neugrünen von der CDU und FDP 
www.ariva.de/Bin_jetzt_auch_dabei_t285864
Bin bei 5 Euro eingestiegen und was nun?
dass du hier Kursziele erfragst und dann hoffst dass jemand Verlust macht um dann zu Hause einen Feixtanz um den Tisch aufzuführen, dass jemand Verlust gemacht hat und du dich dann in denem erbärmlichen Leben ein wenig besser fühlst? 
Es scheint dich richtig zu wurmen, dass ich mit GCL abgesahnt habe und bei EKT und Nordex jetzt schön im Plus bin 
Sorry, aber du bist echt ne arme Sau, steh mal auf Schau in den Spiegel und dann wunder dich nicht warum dein Leben so mies läuft, daran bist du selber schuld. Warum willst du denn den Nordexaktionären unbedingt auf den Sack gehen, was stimmt denn mit dir nicht?
...also SpeedAugust alleine war schon echt schwer zu ertragen, aber seit dem nun der zweite Troll an Bord ist .....*kopfschüttel*
Und nun reicht leider auch nicht mehr die "Don't feed the troll"-Strategie, weil sie sich ja prima gegenseitig füttern.
Ich denke, ich werde mir zukünftig diesen Thread sparen, weil es langsam echt nicht mehr lesbar ist. Schade, dabei waren hier von einigen Leuten wie Moe, Rusta, Raldinho, usw. wirklich gute und informative Beiträge dabei.
die haben schon moemeister(aktienhorst) hier gedeckt und auch meingott scheint bei denen hoch im Kurs zu stehen.
Dafür haben sie Rusta, nobit und mich auch schon öfters gesperrt, wir haben hier eigentlich wochenlang nur Fakten gebracht und nix anders.
Aber wenn die Moderatoren so ein drecksboard haben wollen, dann werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen und zu recherchieren und Links hier reinzustellen!
Ich passe mich dieser Grütze jetzt an und werd mir keine Mühe mehr geben! Recherchen behalte ich dann für mich, vor allem wenn man mich mit dem Typen in einen Topf werfen möchte!
Genau der schwachsinn mit den Taxen, wenn es immer runtergeht oder diese Basherbildchen wird alles hier toleriert. Personen die recherchieren, diskutieren und Fakten bringen werden hier permanent rausgeekelt.
pasdeproblem das Board gehört dir, kannst ja die Arbeit übernehmen und das Niveau hochhalten, wirst schnell sehen dass es hier nicht geht!
was sagst dazu,
N O R D E X ist U N T E R B E W E R T E T
es wird zur Zeit kein Vorwärtskommen signalisiert, warum auch immer hier geblockt und negative Analystenkommentare in den News erscheinen ist mir unverständlich. Nordex ist Bestens aufgestellt, es hilft nichts.
a) Vergangenheit
b) Gegenwart
c) Zukunft
Und jetzt diese Überschrift vom Aktionär, ich lach mich kaputt. Nordex also die einzige Aktie bei der nicht mehr die Zukunft sondern die Vergangenheit gehandelt wird :))))))))))))))))) Für wie doof halten die eigentlich die Aktionäre von Nordex?
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/nordex--profiteur-der-energiewende---aber-nicht-gleich-16156399.htm
08:37 Uhr |
|
Norbert Sesselmann
Der Ausbau der Windenergie wird durch den früheren Atomausstieg schneller vorangetrieben als bisher gedacht. Nordex ist mit seinen Produkten, innovativen Vorhaben und einem engagierten Personal gut vorbereitet und strategisch gut ausgerichtet, so der Vorstandschef Thomas Richterich auf der Hauptversammlung am Dienstag................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |