|
dann knallt es" und Thesame kann zu seinem Kurs von einem Nano-Euro einkaufen.... 
Aber lassen wir unseren Börsenastrologen mal von Gaps träumen 
hat doch recht mit dem was er schreibt ! nordex baut ein 300 + mw park in der nordsee und ein halbes jahr später fallen alle mühlen um !!! weil ja keiner mitgerechnet hatte das es auf der nordsee stürme gibt , punkt
thesame du hast hier lange genug gepusht , das bashen musst du aber noch üben
überzeugt, dass er wirklich was Schlechtes schreiben könnte 
Nicht dass heute nachbörslich die Übernahme kommt Hohoho 
direkt auf den schnellsten Weg von Offshore profitieren wird, dann würde ich mal Energiekontor kaufen! Da gabs heute schon wieder zwei Insiderkäufe 
Nordergründe wird 2012 errichtet!
Wenn Nordex eine Dividende zahlen will dann steig ich hier sofort aus!
Ich bin hier nicht wegen einer Dividende drin sondern wegen den Kursgewinnen 
Und eine Dividende wird vom Kurs abgeschlagen bringt also garnix!
bei Energiekontor heute! 
Also schnell rein Forst!
ich habe das jetzt nicht ganz verstanden ....
also nochmal , was könnte passieren auf der nordsee?
diese Windmacher von EKT 
Und eventuell wird der Offshorepark Nordergründe, der ab 2012 errichtet wird, vom kfw-Krediten gefördert, da will ich neben Nordex für Onshore dabei sein! Und Nordex kommt ja bei Offshore auch nicht zu spät, Arcadis Ost 1 wird genau richtig gebaut um die neue Einspeisevergütung von 19 Cent pro KWh zu bekommen!
ich dachte der schwarze Stern heißt "Gut analysiert"
Sorry da hab ich mich wohl vertan 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |