hahahaha
Schon so verzweifelt, dass Du andere verleumden musst? ;-)
|
Schlägt die "Analysen" deines DAF´s um Längen:
www.dctp.tv/#/unsere-stars/die-boersenastrologin-hannelore-hoger/
und steig mit der Kohle in Energiekontor ein! 
die Empfehlungen Mit Payom Solar und alle anderen inklusive Nordex sind in die Hose gegangen!
Also bei Energiekontor habt ihr mal ausnahmsweise gute Arbeit geleistet!
Können "Die" nicht auch selber ihre Links unter jedem Thread schreiben? 
Dennoch eure Intervies mit Grosch von Payom Solar , echt klasse, und jetzt schau mal der Kurs!
langsam wirds zu viel!
Ich muss mich schwer wundern wie wenig Stress ich mit EKT habe und dann schau ich auf Nordex aus der gleichen Branche und muss nur den Kopf schütteln. Da kann man schon verstehen wenn jemand den einfacheren Weg geht und hier die Stücke in den Sack haut, vor allem wie mies die Stimmung hier immer ist bei Minikursverlusten. Da lob ich mir echt Energiekontor! Stressfrei nach oben... 
Mensch Leute!
Die Volkswirtschaft von Griechenland ist wahrscheinlich so groß wie die von Sachsen oder dem Saarland, was für ne Panikmache 
nordex oder Payom aktionär würde sich freuen und das waren duch eure Topempfehlungen oder? 
Hallo Nordexaktionäre, bin diese Woche mit einem kleinen Aktienpaket eigestiegen. Habe den Kurs der Nordex schon
lang beobbachtet. Die Analysten treten den Kurs konseqent nach unten ! Das ist ein fieses Spiel. Sie können aber nicht die Zukunft
beinflussen, Aktien werden aber nach den Zukunftsfantasien gehandelt. Dazu meine Recherche, heute in Financial Times
1. Juni 2011, Bericht über Windkraft. Nordex steht auf der Gewwinnerseite nach Energiewendebeschluß.
weil: es gibt Engpässe beim Aufbau von Windparks im Meer, Anlagenbauer fahren Sonderschichten.
Windräder in Nord u. Ostsee sollen die Stützpfeiler der erneuerbaren Energie werden.
Für Offshore Projekte will die Staatsbank Kfw ein 5 Mrd. Euro schweres Kreditbrogramm auflegen.
Bestehende Windparks sollen aufgerüstet werden.
Quellennachweiß: Artikel Financial Times von F. v. Tiesenhausen vom 01.06.11
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |