es kommen goldene Zeiten auf uns als Nordexaktionäre zu! Freu dich mal auf die Zukunft!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,02 | 9,86 | 14,95 | |
|
es kommen goldene Zeiten auf uns als Nordexaktionäre zu! Freu dich mal auf die Zukunft!
wir müssen alle mehr PUSTEN! für nordex ;)
so jetzt ist aber mal wieder genug, hab grad schon jemanden im realen leben "weggepustet" (=verjagt).
Bei uns In NRW ist es verdammt windig und das schon seit Tagen!
Sonnig aber auch!
Ich würde mal gerne wissen wieviel Energie wir im Moment exportieren, aber das wird ja dann verschwiegen.
Nur in Importzeiten wird darauf groß hingewiesen, aber bei dem Wind und der Sonne werden wir wohl Europa gerade mit Strom zuschütten.
Hoffentlich traut sich mal ein Energieriese diese Info freizugeben 
ich habe mal gehört, dass es in allen Ländern so ist: die im Süden sind faul sind und die im Norden fleissig... Scheint zu stimmen 
oder woher kamen die Käufe kurz nach 15:30 Uhr?
vielleicht von GE?! oder klatten?! aber wenn klatten übernähme müsste sie doch eigentlich niemanden fragen, ich mein ihr bruder sitzt doch im Aufsichtsrat?! sie könnte sichs ja quasi einfach nehmen wenn man die kleinanleger verjagt
ich weiß nich vll hab ich da was verwechselt... is aber auch egal
Einfache Regeln:
Wer die meisten Nordexaktien gesammelt hat, der gewinnt 
hat alles richtig gemacht...
wie lange dauert das noch und wie "steht's" oder weiß das niemand so genau?
der Kurs steht bei 6 Euro!
Noch hat sie nicht alles richtig gemacht 
na dann würde ich mich an ihrer stelle ein bisschen ärgern und würde alles dran geben mich jetzt abzusichern (zB andere leute beauftragen?!...
aber dann wird es bestimmt noch sehr interessant... muss man halt wohl aussitzen.
manchmal frag ich mich auch warum Phantasomogoria so ein auffälliges Desinteresse an Nordex zeigt.
Er scheint jeden Tag ein zwei beiträge reinzuschreiben und der Rest interessiert ihn garnicht!
Benimmt sich so ein Nordexaktionär?
zustimmung! sowas macht nur jmd der wirklich keine ahnung hatr
das ist doch nur eine trottelige Masche!
Er spielt eine Rolle "armer trotteliger Typ der in Nordex zu Höchstkursen rein ist" und dann jammert er 3 Jahrelang bastelt Bildchen mit Nordex und Klatten drauf und jeden Tag drei Postings mit "Hi Nordexler" oder "Moin Moin Nordexler"
Anschließend das Bild oder eine Anweisung und scheinbar handeln irgendwelche Typen danach oder ist das ein Zufall, dass der Kurs so oft auf seine Bildchen reagiert hatte. Man muss doch nur mal einige Tage raussuchen an denen Norde mal gestiegen sind, da gabs komischerweise ganz ander Bildchen und der Kurs war danach meistens für 1-3 % gut.
Der Typ ist sich sehr sicher, hoffentlich nicht zu sicher....da stecken ja auch enige andere dahinter.
SpitzenIdee, das ist ja dann keine Absprache oder doch? 
was für gestalten es doch hier sind, kann man sich eg nur aufregen.... aber wieviele leute treiben sich hier eg sonst so rum???
nur weil der typ nen vogel hat heißt ja lange noch nicht, dass er ALLES falsch gemacht hat 
ich kann auch papst benedikt wieder reinmachen. oder besser berlusconi?
der ist ja auch clever.

Wir sind der Überzeugung, ein modernes Unternehmen muss transparent sein. Aktionäre, Medienvertreter, Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter haben einen Anspruch auf aktuelle Informationen.
wo bleibt der 150 mw auftrag ?
Bid
| 6,230 | 15.935 | ![]() |
Ask
7.100 6,329
8.500 6,330
find es nicht angebracht einen massen mörder als avatar zu nehmen .....
da könnte ich jetzt noch hitler dazu nehmen und das mit " wie ? er hat doch nicht alles falsch gemacht " begründen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,00 | 9,81 | 15,02 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,02 | 9,86 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |