|
O.K. das waren aber auch die Rekordumsätze in der 10-jährigen Börsengeschichte von Nordex.
Sowas gibts wohl wieder, wenn die nächste Überraschungsmeldung kommt 
Vestas ist schon über 3,5 Prozent im roten Bereich. Ist also im allgemeinen ein negativer Trend und nicht alleine auf Nordex bezogen. Man darf die nächsten Wochen auch keine Wundermeldungen erwarten. Aber wer jetzt ggf. nicht auf den Zug aufspringt, der läuft 2012 oder 2013 dem Zug hinterher. Als Depotbeimischung hab ich mir übrigens auch nen Fond zugelegt:
www.dkb.de/privatkunden/broker/investmentfonds/oeko.html ....die Gewichtung liegt zwar auf den Solartiteln, aber Vestas ist auch in den TopTen vertreten.
möchte, der soll einfach verkaufen und auf Einstiegskurse bei 5 Cent Fuffzig warten 
Aber nicht dass dann irgendwann sowas wie ne Übernahme oder sonstwas dazwischen kommt und dann heißt es wieder, hätte ich doch...... 
zu 50 Cent drin, wird bestimmt ausgelöst 
ich kaufe nochmal zu 10 Cent Fuffzig,
hier kann sich ja jeder seinen Einstiegskurs wünschen und der wird dann wahr! 
Ziel 6€= Gap-Close

...Der Aktionär meldet sich heute mal wieder. Wen's interessiert:
"....Bei Schwäche kaufen
Nachdem die Aktie mit dem Überwinden der Marke von 6,50 Euro ein Kaufsignal generiert und dieses Ausbruchsniveau anschließend nochmals getestet hat, ist nun der Weg für zweistellige Kursnotierungen frei. Fundamental ist eindeutig eine Trendwende erkennbar. Das Neugeschäft entwickelte sich zuletzt positiv. Der heutige Kursrückgang kann durchaus genutzt werden um Positionen aufzubauen.
Langfristig dürfte sich dies auf jeden Fall auszahlen...".
Aber eine Order sticht heute schon ins Auge 28.000 Aktien gekauft bei 7,53 Xetra (13:15). Da weiß wohl jemand mehr als die Kleinaktionäre... Alle anderen Order sind relativ klein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |