was Neues über Aktienanalysten von Volker Pispers über den Ifo Geschäftsklimaindex! 
|
was Neues über Aktienanalysten von Volker Pispers über den Ifo Geschäftsklimaindex! 
www.nordex-online.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur.html
Hat Skion Momentum gestern die Aktien auf den Markt geschmissen oder wie versteht ihr das?
Die hatten doch vorher 24,99% der Anteile und wollten so aufstocken dass die Prozentzahl bleibt! Jetzt sind es per gestern 23,95%
Die Gesamtzahl der Aktien wurde zwar geändert, aber die Prozentzahlen können doch so nicht stimmen oder?
so nun bist du auf der richtigen ferte... ( färte) du weißt was ich meine....
Denke eher die Füllen Ihre eigene Kriegskasse. Für PNE-Wind sollte das eingesammelte Kapital reichen. Haben einige interessante Projekte in der Pipline und Vestas hätte ein Problem. Gäbe eine schöne Übernahmeschlacht, da sind dann die 300 Mio von Nordex doch zu wenig. Wer könnte ein weiterer Überneahmekanditat sein? VG
"glaubt, dass Japan eine strahlende Zukunft haben wird" - aber mit Sicherheit! Naoto Kan weiter "es wird Unannehmlichkeiten geben" - klar Krebs etc. und andere Krankheiten "aber wir werden das schaffen" - vielleicht schafft ihr es auch noch Japan zu versenken! *kopfschüttel*
Sehe ich auch so, die neue 6MW sowie die Höhe der KE+Anleihe past perfekt. VG
Ventus und Momentum haben Ihre Anteile tatsächlich veringert. Ventus 22,2 und Momentum 1,75% VG
Ist das wahr oder hab ich einen Riss im Bildschirm? 
Ich kann keine News finden? Aprilscherz?
Sollte doch aber auch von anderen Medien aufgegriffen werden?
In 2010 kann ich nur 86 Mill. langfristige Verbindlichenkeiten finden zudem wurden jährlich auch nur ca. 20 Mill. für Forschung ausgegeben. Hier läuft was. Viel Glück
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |