kommt...zusammen sind wir stark...einfach kaufen...traut euch
|
- na dann kann es ja aufwärts gehen 
Nach den jüngsten Kursanstiegen sei das Bewertungsniveau sehr hoch. Entsprechend groß seien die Risiken für Rückschläge. Am Kursziel von 4,00 EUR werde festgehalten.
> Bewertungsniveau sehr hoch? Warum? Warum soltle man die mit 4 Euro bewerten? Bitte Rechnung aufstellen liebe DB!! Aber der Name Kursziel sagt ja eigentlich schon alles: Ziel (die DB hätte gerne den Kurs dort, sonst nix)
Ziel:Der Begriff Ziel (griechisch τέλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal) bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. Mit dem Ziel ist häufig der Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit markiert. Quelle: wikipedia
Mein Kursziel ist somit erklärt: 20 Euro plus xx
dann kann es wieder steigen 
Oder haben die beiden etwa die Kapitalerhöhung finanziert?
, das Gleiche mit der Übernahme hab ich auch gedacht. Ist es nicht merkwürdig, dass die gleichen Banken, welche Nordex runterstufen, Siemens fröhlich auf Kaufen stufen?!
http://www.finanzen.net/analysen/Siemens-Analysen
Siemens hat selbst gesagt, dass sie zukaufen wollen und Nordex sucht noch eine Partner für das Asien-Geschäft, wobei Siemens dort auch nicht gerade die besten Gewinnmargen erzielt. D.h. auch zwischen 3-4 Prozent - mehr nicht!
Man mag mich für verrückt erkären, aber warum nicht!?
Barclays hat die doch nur durchgeführt, aber wer weiß das schon bei denen....
Hab gestern erstmal geschmissen,ist mir einfach zu undurchsichtig.Lege mir lieber eine BASF ins Depot,da kann ich ruhiger schlafen.Dieses Gezocke geht einem einfach auf die Nerven.Hab nen kleinen Gewinn realisiert und bin froh drüber.Alles andere liegt nicht in unserer Gewalt.Die großen Player machen die Spielregeln und da können wir uns die Köpfe mit Analysen noch so heiß reden.Allen nochinvestierten viel Glück!!
es kann nicht jedes Wochende eine Wahl sein oder Atomkraftwerk in die Luft fliegen. Wahrscheinlich sind das die einzigen Fälle in denen diese tollen Banker den Kurs nicht unter Kontrolle haben, traurig aber wahr!
und was sieht man?
Haben sich diese Ar....geigen jetzt auch zu Wort gemeldet? Sehe noch keine Meldung dazu, aber ist wohl aktuell:
www.de.sharewise.com/aktien/...azitaetenausbau+bereitet+Sorgen#rating
Was mich vor allem stört ist die die Tatsache das das was heute gut geheissen wird morgen schon wieder alles komplett über den Haufen geworfen wird.Wie in der Politik,Wirtschaft,Sport und viele ander Bereiche des öffentl.Lebens wo jegliches Vertrauen verspielt wird und wurde.Jeden Tag wird ne andere Sau durchs Dorf gejagt,so kann man keine Nachhaltigkeit erreichen,wie gesagt ne einzige Zockerbude.Ich hoffe das ich noch erlebe wie wir andere und bessere Zeiten für uns alle sehen.Jedenfalls glaub ich noch an das Gute und bete jeden Tag das diese Kackbratzen die uns das eingebrockt haben geteert und gefedert werden,grins.Also,genießen wir den Frühling und schaun mer mal.
www.aktiencheck.de/analysen/...zitaetenausbau_bereitet_Sorgen-3718551
Gibts demnächst noch ne Abstufung von der Hexe und von Hänsel und Gretel.... sorry, aber es wird immer lächerlicher! 
Aber der Kurs hält das aus, Respekt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |