werden gleich weggesaugt! 
|
in diesem fall hoffentlich weggeweht
das werden aber immer mehr
Kauforders geben. Jeder Trader spekuliert darauf, dass bei Kauf der 30.000 Stücke zu 5,80 der Kurs explodieren wird! Daher Kauforder mit Limit knapp über 5,80.....
Mal sehen was noch heute kommt!
Jetzt brauchen wir nur neuen Anlauf damit die Kauforders oberhalb von 5,80 ausgeführt werden 
Vorsicht du schreibst gerade im gleichen Thread wie ich, nicht dass du gleich wieder hier schreibst wie toll du mich ignorierst 
Wie kann man nur so nachtragend sein, vor allem da du dank mir schöne Gewinne mit SP eingefahren hast(du hast es ja selber schon zugegeben)
Hör mir auf mit diesem Typen.
Deren Schwachsinnsseite spamt bei finanznachrichten.de immer die richtigen Nachrichten zu.
Die geben immer zwei Kursziele aus! Eins für steigende Kurse und eins für fallende kurse, und wenn der Kurs sich dann in eine richtung bewegt kommen dann solche merkwürdigen Meldungen raus:
03.01.2011, 15:48 Uhr
Liebe Leser,
wir hatten Ihnen zuletzt geschrieben, dass wir davon ausgehen, dass die Kurse von Nordex steigen werden, solange der Gesamtmarkt sich positiv entwickelt. Auch hatten wir Ihnen geschrieben, dass Nordex weiterhin zwischen 5 und 6 Euro pendeln wird, solange es keine Neuigkeiten gibt.
Seit einigen Tagen ist eine positive Entwicklung des Aktienkurses von Nordex zu erkennen. Dennoch fehlt es weiterhin an positiven News, die eine gewisse Nachhaltigkeit ermöglichen würden. Rein charttechnisch würde sich die Situation wieder weiter aufhellen, wenn der Widerstand bei 6 Euro nach oben durchbrochen werden könnte. Gelingt es dem Aktienkurs von Nordex allerdings nicht, diesen Widerstand zu knacken, so wäre erneut mit Gewinnmitnahmen von diesem Niveau aus zu rechnen.Aus Sicht der MoneyMoney Redaktion bleibt die Aktie von Nordex eine Halteposition, die mit einem engen Stoppkurs abgesichert werden sollte.
noch mehrere große Verkauspakete. Also mach ich erstmal Pause.....
Dann eben morgen!
Nebenbei: Was ist eine Aktie wohl wert wenn es nur Käufer und keine Verkäufer geben würde? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |