|
da steht das weiter unten dabei
hier aus charttechnischer Sicht, dabei ist es vollkommen egal was die Grundlage des Anstiegs/Verfalls darstellt...
Bitte vergesst diese Gruppe Anleger nicht immer in euren Parolen und Aufklärungen!
Und intraday hat sich Windhoff schön über der Unterstützungszone gehalten und sollte aus technischer Sicht weiter hochlaufen können...
hat eine Assiausdrucksweise die hier nichts verloren hat. Was aber auch wahr ist, daß die alte Windhoff von der Georgsmarienhütte gekauft wurde und als Windhoff GmbH weiterfirmiert. Es gibt nichts werthaltiges mehr. Die Spekulation auf eine Mantelübernahme ist sehr optimistisch. Es gäbe dann 2x Windhoff, einmal AG und einmal GmbH. Dazu wäre das Know-How von Windhoff bei der Gmbh. Der Namensübernehmer müßte Bonbons, Kondome oder Anderes produzieren, und ich bin nicht sicher, ob der Name Wi. da verkaufsfördernd wäre.
Ich denke, bei den Umsätzen kommt noch was Großes.
Nur meine Meinung
hier zu den Schnäppchenkursen nicht nachlegt, dem ist nicht zu helfen. Dicke Pakete gehören mir :)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |