Will weder gehässig noch unfair sein, aber eine Stellungnahme von OCJM würde mich


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.925 / Heute: 1
HAHAHA:

Will weder gehässig noch unfair sein, aber eine Stellungnahme von .

 
14.11.99 14:03
doch sehr interessieren.

..zu den Themen Zinsentwicklung, Aktienmärkte, letzten US-Wirtschaftsdaten, Wachstumsprognosen für USA und Europa - und wie es seinen Puts geht.


Gruss
HAHAHA
Antworten
Turbo:

Re: Geht mir ähnlich - er hatte wohl nicht so ganz recht mit seinen Progn.

 
14.11.99 16:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--