Wann glaubt ihr ist der richtige Zeitpunkt. War das jetzt nur ein kurzer Anstieg wegen der 2 Adhocs oder kommt sie noch weiter gen Norden
(Hab bei 15.4 gekauft und dann die Verluste schön laufen lassen!?)
(Hab bei 15.4 gekauft und dann die Verluste schön laufen lassen!?)
Werbung