Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, und der


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.076 / Heute: 3
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
horstpaul:

Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung, un.

 
16.02.00 13:24
Kurs bewegt sich nicht. Alleine durch die in letzter Zeit geschlossenen Cooperationen, JV etc. ergibt sich ja, auch ohne die gewöhnliche Geschäftstätigkeit, schon ein beachtliches Umsatz- und Gewinnwachstum  (3 stellig) in den nächsten Jahren.

Erwarteter Umsatz 1999: 61 Mio. Euro

Umsatzvolumen durch:

TFC                   100 Mio. Euro bis 2003 (07.06.99)
Mr Brown              300 Mio. Euro bis 2009 (23.06.99)
Amberlon Pictures     600 Mio. Euro bis 2009 (12.10.99)
Central Filmvertrieb  ??? Mio. Euro          (08.12.99)
Europa Verlag         2,4 Mio. Euro (Umsatz 1998)
FilmFour              400 Mio. Euro (wenn Produktionsbudget=Umsatz??)
Little Shark          ??? Mio. Euro bis 2002 (14.02.00)

Bei so vielen Verträgen können die doch gar nix mehr verkehrt machen oder seh ich da was falsch?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

benjamin:

Habe Senator verkauft, weil ...

 
16.02.00 13:40
... ich Kohle für andere Aktien brauchte (z.B. Shopping Sherlock) und weil z.B. Sönke Wortmanns Filme kontinuierlich weniger einspielen. Da hat Senator auf ein Pferd ghestzt, das nicht mehr läuft aber vermutlich sehr teuer eingekauft wurde. Außerdem glaube ich, daß wenn sich alle einig sind, muß der Kurs nach unten gehen (siehe DaimlerChrysler). Seit Wochen beten die Analysten, nun glaubt uns doch endlich ...

Ist nur ne Meinung
Gruß Benjamin
Antworten
horstpaul:

Senator hat doch Little Shark nicht gekauft. Der Vertrag erlaubt Senat.

 
16.02.00 13:52
Koproduktion und Vertrieb zu wählen. Wobei, denke ich, nur bei ersteren ein Risiko für Senator besteht welches durch die Erfahrung von Senator relativ gering ist.

Ich hätte an deiner Stelle noch die Quartalszahlen abgewartet. (Meine Hoffnung)

mfg

hp
Antworten
cap blaubär:

Schätze sind noch die Geburtstagsnachwehen,müsste aber bald .

 
16.02.00 13:56
Antworten
Braveheart:

Wann gibt es die Quartalszahlen von Senator? o.T.

 
16.02.00 14:06
Antworten
horstpaul:

Will ich hoffen. Ich hab mir noch´n paar nachgekauft, die ich eigentlich

 
16.02.00 14:07
nur kurzfristig halten wollte (ein paar Tage). Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Zahlen so gut wie die vorherigen ausfallen.
Käpt´n Blaubär ist ja glaube ich nicht den Erwartungen gelaufen.

mfg

hp
Antworten
horstpaul:

Braveheart: Auf der Senator-Homepage ist von mitte Februar die Re.

 
16.02.00 14:09
Antworten
Braveheart:

Danke, horstl. o.T.

 
16.02.00 15:15
Antworten
horstpaul:

Weiß jemand wann, oder wie lange, mitte Februar ist?

 
17.02.00 16:34
Für mich is mitte Feb. schon langsam durch.

mfg

hp
Antworten
horstpaul:

Re: Wieso steigt Senator nicht?? Fast jeden Tag eine neue Meldung.

 
17.02.00 16:38
Heute scheint´s ja loszugehen. Schon + 11 %.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--