wieso,steigt,fast immer Dow und Nasdaq nach


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.466 / Heute: 1
Dow Jones Indust. 51.931,22 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +390,85%
 
lackilu:

wieso,steigt,fast immer Dow und Nasdaq nach

 
20.04.01 20:07
dem unsere geschlossen ist.??????????????
Antworten
ecki:

Die nehmen morgens die Vortagsgewinne mit,

 
20.04.01 20:11
und nachmittags treiben sie dann die Kurse wieder hoch.
Ob bei uns Börsen offen sind ist denen sch...egal.
Antworten
zombi17:

Die können ....

 
20.04.01 20:31
.....alleine handeln , ohne das sie jemand bei der Hand nimmt.
Aber jetzt mal ganz im Ernst , das beste wäre :
Handelsbeginn mitteleuropäischer Zeit 15:30 und Schluß 22:00 Uhr."lol"
Aber selbst dann , machen sich alle in die Hose.
Ich würde es verstehen , wenn bei schlechten Vorzeichen die Zockerwerte
Federn lassen , aber am NM wird alles verscherbelt.
Ok lassen wir das , das Leben ist primaaaaa.
zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  404 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac ARIVA.DE 24.06.26 14:00
196 313.741 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 20.06.26 16:15
    Der liebe, allmächtige Herr Trump... Karlchen_V   01.08.25 19:41

--button_text--