wieso sehe ich keine postings vom 25.12 ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 517 / Heute: 1
major:

wieso sehe ich keine postings vom 25.12 ? o.T.

 
25.12.00 17:27
Antworten
Parocorp:

weil du da keine postings setzten konntest !!!

 
26.12.00 12:34
du konntest sie zwar schreiben, aber sehen geht erst seit heute. regt schon ein bissl auf, da man mal sieht, wie instabil ariva eigentlich ist und wie oft der server probleme macht. zu normalen zeiten, sitzt ja immer jemand da und fährt den server neu hoch... *grummel*
Antworten
Droopy:

Deshalb hab ich also auch öfters Probleme,wenn

 
26.12.00 14:52
ich Ariva erreichen möchte.Aber um´s mal zu sagen,die Darstellung der Kurslisten gefällt mir bei Ariva gegenüber anderen Anbietern am Besten.
Antworten
Parocorp:

Kurslisten OK / Charts NA JA

 
26.12.00 15:04
kurse dazu 15min verzögert, aber ist ja (leider) fast überall so.
Antworten
schnee:

ich finde die Charts sehr gelungen,

 
26.12.00 15:15
speziell die Anzeige von Nachrichten und Ad-Hocs im Chart! So findet man dann auch ältere Kursrelevant Meldungen schneller.
Ja die 15 Min Verzögerung stört natürlich...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise
--button_text--