Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.188 / Heute: 2
rabbit:

Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.

 
27.01.00 13:29
Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt. Dieses ist das NM-Board.
Wäre schön wenn sich langsam auchmal alle daran gewöhnen würden.
Antworten
fondue:

Re: Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.

 
27.01.00 14:05
offenbar habe ich was verpasst. Wie funktioniert die Boardaufteilung?
Bin froh um Infos.
Antworten
fondue:

Re: Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.

 
27.01.00 14:06
okay, okay habe jetzt meine Augen benützt und's rausgefunden.
Danke für den Tipp.
Antworten
Stockbroker:

Entschuldige, aber wenn ich eine Boardaufteilung will, dann surf.

 
27.01.00 19:44
Antworten
Alpet:

Völliger Schwachsinn die Boardaufteilung ! Was soll ich denn immer hin .

 
27.01.00 22:28
clicken ?

Kann sich dran halten wer will !
Antworten
Peet:

Re: Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.

 
27.01.00 22:37
Hallo !

Ich denke,dass die meisten nicht richtig lesen können von den Leuten, die das Board Neuer Markt mit allen Mist vollknallen.
Dazu gibt es gerade eine coole Werbung - Gib Dich nicht auf, lerne lesen und schreiben.

tschau Peet
Antworten
duftspuehler:

Peet, was bist denn du fuer ein Warmduscher? o.T.

 
27.01.00 22:43
Antworten
Peet:

Warum ?

 
27.01.00 22:50
Hallo!

Deine Aussage verstehe ich nicht. Ich finde es nur schade, dass viele gute Beiträge zum Neuen Markt sofort wieder verschwinden, weil irgendwelche Leute das ganze Board (NM) mit Ihren ach so tollen Aktien vollknallen.
Es gibt hier am Neuen Markt Board mehr Beiträge zu ausländ. Aktien obwohl ein seperates Board eingerichtet wurde.

Antworten
checkit:

wo ist das Problem. Ich bin doch jetzt am "Gesamt-Markt-Board" oder .

 
27.01.00 22:53
Antworten
duftspuehler:

Schon klar Peet,

 
27.01.00 22:58
aber erstens besteht ein grosses Interesse an ausländischen Aktien (AUSSI)

und zweitens solltest du den Leuten einfach etwas meht Zeit geben ! Bisher schaut niemand auf die anderen Boards, warum dann darauf posten !

Ich fuer mich persönlich finde es auch so besser wie bisher, war eine gute Mischung ! Warum soll ich nur seitenweise etwas über Teldafax lesen ?

Ich tendiere auch zu einem Board !

Zum Beispiel das Arivaner-Treffen; Wer kriegt denn das mit, wenn du es auf irgend ein Unterboard stellst ?

gruß
ds
Antworten
torbenm:

Re: Wieso nutzt eigentlich niemand die neue Boardaufteilung.

 
27.01.00 23:05
Die _fehlende_ Boardaufteilung fand ich eigentlich immer das Alleinstellungsmerkmal von ARIVA :)
Antworten
duftspuehler:

Schau dir doch Interstoxx an, da huschen auf x-Boards jeweils 10.

 
27.01.00 23:11
Antworten
Logain:

Hallo Duftspueler

 
01.02.00 14:59
Weil Du Dich fuer ausl. Aktien sehr interessierst, muessen alle anderen das auch ? Mich stoert, dass es im NM-Board nur zu 30% um NM-Themen geht. Wenn Du nichts ueber Teldafax lesen moechtest, dann kannst Du ja auch in ein anderes Board gehen.

Logain

P.S. Bitte keine Beleidigungen  
Antworten
Peet:

An Logain !

 
01.02.00 15:14
Hallo !

Da erkennt man, dass es doch noch Hoffnung gibt. Ich finde Deine Stellungnahme sehr gut, aber ich glaube dass Du es hier zum größten Teil mit Leuten zu tun die nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen. Nachsicht - Kompromiß gleich NULL !! Ich, ich, ich ist deren Einstellung.

bye
Antworten
Logain:

Hallo Peet

 
01.02.00 15:38
Leider scheinen wir auf ziemlich verlorenem Posten zu stehen. Das Ganze erinnert mich an eine Gruppe von Rauchern, die darauf besteht, im Nichtraucherteil einer Gaststaette zu rauchen, weil dort viele Leute sind, mit denen sie sich unterhalten wollen. Ausserdem bestehe ja auch ein grosses Interesse an Zigaretten ...

viele Gruesse, Logain
Antworten
Karlchen_I:

Also: Ich bin kein Pedant - und ein bißchen Durcheinander finde ic.

 
01.02.00 15:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--