wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva?

Zugriffe: 270 / Heute: 1
Wikinger:

wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva?

02.05.02 11:44
ihr kennt bestimmt alle meine

umfrage

da eine nicht so grosse anteilname ist,
interessiert es mich wieso ihr KEINE WERBUNG macht.

wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva? 653195 mfg wikinger wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva? 653195

click-it

ottifant:

Werbung macht nur der, der es wirklich braucht.

02.05.02 11:52
Ariva braucht keine Werbung.
HerbK:

Dies läst sich relativ einfach erklären:

02.05.02 11:56
Alle Personen in meinem Umfeld, welche mit dem Thema Börse mehr oder weniger vertraut sind, wissen, dass ich ARIVA eine der Seiten ist, welche ich nutze. Das muss ich denen auch nicht alle Tage sagen oder möglichst noch mit einem Popup in jede E-Mail einblenden.

Wenn ich weitergehende Werbung für ARIVA machen soll, (tu ich gerne) möchte ich eine Gegenleistung. Ariva macht ja auch nicht für mich kostenfrei Werbung.
Und sagt jetzt nicht, dass ich Ariva ja kostenfrei Nutzen könne. Ich bezahle mit der Akzeptanz der durch Ariva präsentierten Werbung. Die Werbenden Firmen verrechnen ihre Kosten in Ihren Produkten.
Wikinger:

schämt ihr euch?

02.05.02 15:05
wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva? 653450 mfg wikinger wieso macht ihr Keine Werbung für Ariva? 653450

click-it

Thomastrada.:

Solange

02.05.02 15:16
es hier Leute gibt, die in ihrer "Signatur" mit Links Werbung für die eigenen Threads machen um die "Gelesen-Rate" hochzutreiben, werde ich keine Werbung für ARIVA machen. ;-)

Gruß,
T.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--