Die Amis geben wieder alles,um noch ins Plus zu drehen und wir?
Also die 3200 will ich noch sehen,damit der Put sich lohnt.
Also die 3200 will ich noch sehen,damit der Put sich lohnt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.946 | Bayer AG | toni.maccaroni | Dronach1983 | 17.06.26 17:03 | |
| 6 | 895 | Momentanes Tief von Bayer ist absurd | Libuda | Libuda | 20.02.26 10:53 | |
| 10 | Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen | C.Wood | C.Wood | 21.01.26 13:06 | ||
| 25 | 2.130 | Bayer | nuessa | marathonläufer | 03.01.25 20:32 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 |