Wieso ist der DAx so ängstlich?


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 8.373 / Heute: 1
Bayer AG 37,84 € +1,86% Perf. seit Threadbeginn:   +117,47%
 
big lebowsky:

Wieso ist der DAx so ängstlich?

 
07.05.03 17:31
Die Amis geben wieder alles,um noch ins Plus zu drehen und wir?

Also die 3200 will ich noch sehen,damit der Put sich lohnt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,52%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,19%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,38%

Mützenmacher:

Weil so viele in Puts schon sind o. T.

 
07.05.03 17:33
Antworten
daxbunny:

es fehlt nur der kleine schubser und dann

 
07.05.03 17:37
gehts runter
Antworten
big lebowsky:

Diese voreilige Bande.

 
07.05.03 17:37
Undankbar sind sie.Kaum steigt der Dax,wollen alle putten.Ich glaube,wir kommen noch billiger rein.
Antworten
dishwasher:

freu dich doch, kannste heute

 
07.05.03 17:37
schön gemütlich long gehen :-)
Antworten
Mützenmacher:

Die 3200 werden wir nicht

 
07.05.03 17:40
vorm Herbst/Winter sehen. Meine Meinung.

Mütze
Antworten
daxbunny:

wenn es um 18:00 bei den amis runter geht

 
07.05.03 17:41
kennen wir die richtung für heute und die nächsten wochen - wartet mal ab.
wenn nicht, sehen wir die 3500 noch im dax im mai
Antworten
big lebowsky:

Also Variante 2)

 
07.05.03 17:44
Die Amis drehen noch ins Plus.
Antworten
WALDY:

Ist mir ( fast) Latte

 
07.05.03 18:28
gehts runter....greifen meine SL
gehts hoch...... schieb meine SL nach

na ja...575200& 840400 hatt's mir heute zerissen.

na und?

ist mir Latte
....an Gewinnmitnahmen....blah blah blah

Waldy
Antworten
standingovati.:

hat jemand nene guten call auf lager? thx o. T.

 
07.05.03 18:31
Antworten
daxbunny:

so jetzt kennen wir die richtung o. T.

 
07.05.03 18:33
Antworten
Mützenmacher:

Einen Caaaaall? Kauf dir lieber einen Put o. T.

 
07.05.03 18:34
Antworten
standingovati.:

uh oh put auf what? o. T.

 
07.05.03 18:35
Antworten
Mützenmacher:

Aufn DAX o. T.

 
07.05.03 18:35
Antworten
standingovati.:

hast nene guten an lager? o. T.

 
07.05.03 18:36
Antworten
Mützenmacher:

Ansonsten den C689532, der is Megaheiß o. T.

 
07.05.03 18:37
Antworten
Mützenmacher:

Geht Heute od. Morgen platt o. T.

 
07.05.03 18:40
Antworten
standingovati.:

das ist ein heisses eisen! gute zahlen & der ist

 
07.05.03 18:40
platt wie ein flunder!?? was denkste?
Antworten
Schmoeker:

dax 3200

 
07.05.03 18:44
werden wir überhaupt nicht sehen eher 320.
Grund Aktien sins Scheisse
Antworten
standingovati.:

platt & dann gehts los?? lol o. T.

 
07.05.03 18:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.946 Bayer AG toni.maccaroni Dronach1983 17.06.26 17:03
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--