Wieso ist Boing nicht Insolvent?

Beiträge: 56
Zugriffe: 37.883 / Heute: 26
Boeing Co. 159,48 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +177,78%
 
Wieso ist Boing nicht Insolvent? DarkmanJFox
DarkmanJFox:

Wieso ist Boing nicht Insolvent?

3
27.01.10 19:48
#1
Hi, ich habe da mal eine Frage.
Ich beschäftige mich auch seid geraumer Zeit mit Aktien.
Durch wildes herum geserve und geklicke bin ich heute durch Zufall da Boeing ganz oben bei den Dow Jones ist auf die Bilanz von Boeing gestoßen weil es mich mal interessiert was da so umgesetzt wird.
Was mir nun total ins Auge gestochen ist, das Boeing 2008 ein Eigenkapital von -1.294Dollar hat.
Aber wie geht denn das? Ist denn nicht ein Unternehmen mit einen Minus-Fremdkapital Insolvent?
Gibt es hier einen betriebwirtschaftler der mir das erklären kann?

mfg & danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wieso ist Boing nicht Insolvent? kirmet24
kirmet24:

tja es muss wohl

2
27.01.10 19:52
#2
am minus-Fremdkapital liegen....
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? DarkmanJFox
DarkmanJFox:

ja

 
27.01.10 19:55
#3

>> am minus-Fremdkapital liegen....

Das ist mir schon klar. Aber ich meine, ist das Betriebwirtschaftlich gesehen nicht eine Pleite Firma? Also kann denn eine Firma mit so viel Fremdkapital exitieren? Anscheinend ja schon, man siehts ja an Boeing. Aber für mich ist das etwas unverständlich...

Wieso ist Boing nicht Insolvent? rogers
rogers:

Insolvenz bedeutet

2
27.01.10 20:00
#4
Zahlungsunfähigkeit. Solange Boeing seine Schulden (Tilgung plus Zinsen) regelmäßig bezahlt, kann die Firma weitermachen. Also muß Boeing einen positiven free cash-flow ("Einnahmen höher als Ausgaben") erwirtschaften, um weiter zu existieren.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? rogers
rogers:

Durch die Gewinne

 
27.01.10 20:07
#5
der letzten Monate hat Boeing wieder ein positives Eigenkapital:
total shareholders equity liegt bei 2,225 Mrd Dollar, siehe Seite 11 im report:
www.boeing.com/news/releases/2010/q1/100127a_nr.pdf
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Maxgreeen
Maxgreeen:

langfristige Verbindlichkeiten um fast

 
27.01.10 21:38
#6
5 Mrd Dollar gestiegen. Ja so kann man auch einen Gewinn melden, man hätte ja auch Verbindlichkeiten tilgen können. Hier wird doch nur noch getrickst bei den Bilanzen. Die Show ist wichtiger weil Boeing im DOW ist.
online
Wieso ist Boing nicht Insolvent? rogers
rogers:

@maxgreen

 
27.01.10 22:45
#7
Wenn du als Anleger ein Problem mit der Bilanzierung hast und dich von Bilanzierungstricks wie bei Apple gestern verarscht fühlst, dann schau nur auf den free cash-flow (wahrer Gewinn).
Beispiel Boeing:
Net cash provided by operating activities = 5,603 Mrd. Dollar
Less Additions to Property, Plant & Equipment = 1,186 Mrd. Dollar
free cashflow: 4,417 Mrd. Dollar, dieser erwirtschaftete Geldbetrag steht für Dividende/Aktienrückkäufe und sonstige Mätzchen zur Verfügung
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

manchmal dauert es etwas länger

 
23.10.19 10:19
#8
Herr Muilenberg gibt sich gerade größte Mühe
Wieso ist Boing nicht Insolvent? kbvler
kbvler:

Rogers

 
23.10.19 15:09
#9
Du liest Bilanzen wohl etwas "anders" als ich.

Du suggerierst mit deinem Posting dem anderen User das Boeing in Q3 4 Milliarden "gemacht hat"

Die Borrowings lässt du einfach weg.


Freecashflow oder FCF

sollte durch Verkäufe vom eigentlichen Geschäftszweck der Firma herrühren und nicht

- von neuen Krediten
- Die Lieferanten auf Geld warten lassen - siehe Boeing - 3 Milliarden zu 2018 mehr Verbindlichkeiten ggü Lieferanten
- Zuschreibungen weil dei Firmenzentrale verkauft wird und lease back gemacht wirde

ect.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer
M-Trainer:

Der Kurs

 
29.01.20 09:46
#10
Spiegelt nicht die wirkliche Situation von Boeing wieder.
Im Hintergrund wird der Kurs gestützt von Boeing selber und Geldgebern. Das geht bis in die Spitze von Regierung und Wirtschaft. Auf jede schlechte Nachricht erfolgte bisher ein kleiner Fall mit sofortigem Kursanstieg.
Kaum anzunehmen, das der neue CEO die Krise anders überstehen will. Das Zeitfenster von einigen Jahren bis zu einem neuen Mittelstreckenflieger muss überbrückt werden.
Ein Jahr haben sie so schon geschafft mit nur kleinem Kursverlust.

Das sind die Fakten trotz der vorherrschenden Wünsche hier im Forum.
Habe auch auf Put gesetzt, aber das war keine Goldgrube bisher.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

@m-tainer nur ruhig bleiben, die Zeit läuft gegen

 
29.01.20 13:05
#11
Boeing.
Die Bilanz wird von bestimmten Herren genau angeschaut. Damit verdienen diese Leute Geld.

GE ist das beste Beispiel. Hier hätte auch jeder gesagt too big to fail...

Boeing hat so viele Baustellen und ist mit 150 k Mitarbeitern so unflexibel, dass der Laden unter dem Erbe von Muilenburg zusammenbricht.

Die bereits aufgelaufenen Kosten können die nächsten drei Jahre nicht kompensiert werden, Minimum.

alles klar
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer
M-Trainer:

Wie erwartet

 
29.01.20 22:55
#12
Leichter Anstieg, das bringt Einstiegschancen für Shorts.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

kontrollierter Ausstieg

 
30.01.20 01:30
#13
irgendwann sind doch wohl die großen player im Markt draußen und haben ggf. in die Gegenrichtung umgeschichtet, dann können die mit Stützungskäufen aufhören und die Eigendynamik ist dann auch für uns sichtbar ...

alles andere wäre ein Hinweis, daß das jetzige kapitalistische System auch für kapitalistisch denkende player nicht mehr funktioniert
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer
M-Trainer:

Wenn

 
30.01.20 05:33
#14
das kapitalistische System imperial und in der Fortsetzung monopolistisch wird, ist der freie Markt nur noch eine Worthülse. Frei nach K.Marx „Das Kapital“
Im Haifischbecken gibt es noch größere Exemplare, die Börse ist nur ein Ort der Anfütterung für die Kleinen und Mittleren.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

ich bin ein ganz kleiner

 
30.01.20 10:03
#15
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

ich glaube die sind schon lange Pleite

 
30.01.20 10:04
#16
nennt man das dann nicht Konkursverschleppung?
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Ratings bleiben positiv

 
30.01.20 15:12
#17
https://www.ariva.de/news/...g-auf-overweight-ziel-370-dollar-8138079

Ohne Worte aber solange die Banken den Unsinn tragen bleibt der Kurs stabil. Overweight, LOL. Diese Bewertung ist ja schon fast strafbar  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer
M-Trainer:

Boeing

 
30.01.20 16:04
#18
Wird nicht aufgegeben und der europäischen Airbus das Monopol überlassen,
Kurs wird über  300$ gehalten.
Morgen vermute ich ein 3 % Minus
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Geld scheint knapper zu werden

 
31.01.20 10:20
#19
Kurspflege findet jetzt schon mehrfach in der Afterhour statt, da kann man mit kleineren Käufen schöne Sprünge machen, um am nächsten Tag wieder besser in den Handel zu kommen :) So auch selten gesehen  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

richtig, Duratschka, ...

 
01.02.20 03:23
#20
... da lachen doch die  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

nochmal: richtig, Duratschka, ...

 
01.02.20 03:27
#21
... da lachen doch die Hühner > ergo: Put, Put, Put

Interpretationsversuch: die Boeing-Clowns wissen seit langem, dass da möglicherweise ihre Pensionsansprüche in höchster Gefahr sind, ergo schämt sich ein Muilenburg nicht wegen der 62 Millionen 'Abfindung', sondern sieht das wohl als vorauseilende 'Wiedergutmachung'
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

Klartext

 
01.02.20 08:19
#22
es bahnt sich die Konfrontation mit einem der größten Wirtschaftsskandale der Geschichte an

danach wird global wirtschaftlich nichts mehr so sein wie davor
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

@all

 
02.02.20 00:59
#23
Da ich ja drüben von unserem überdurchschnittlich intelligenten Piloten gesperrt wurde, der leider nur unterdurchschnittlich kritikfähig  ist, hier mal eine interessante Aussage eines Lufthansa Piloten vom vergangenen Donnerstag. Original Wortlaut:“ wir wünschen uns alle! die MAX zurück. Ich weiß nicht wann wir das letztes Mal eine Airbus geflogen sind, wo nicht vorher oder hinterher ein Techniker an Bord kommen musste. Wir sind es einfach satt! „

Zuviel zu Aussagen wie kein Pilot setzt sich je wieder in ein MAX... Alles klar?
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer
M-Trainer:

@duratschka

 
02.02.20 07:52
#24
Dann brauchst du eine zweite Identität und kannst weiter schreiben so wie: Deadline = dispair:eu
Solltest dann aber nicht die gleichen Sprüche benutzen wie: „ alles klar“ und Nicht auffällig deine zweite Anmeldung loben
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Romeo237
Romeo237:

Boing

 
02.02.20 09:07
#25
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

M-Trainer: deadline ist nicht dispair.eu

 
02.02.20 13:00
#26
ich gebe aber zu, daß ich Boeing's Machenschaften vergleichbar kritisch sehe wie deadline, was sich ja auch aus dem Tenor meiner postings klar ergibt

deshalb danke ich deadline für seine threats zu Boeing und Dir ausdrücklich sehr herzlich für Deine Teilnahme am Austausch zu Boeing

dispair.eu
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

dispair sitzt in Thailand, deadline am Rheinfall

 
02.02.20 13:30
#27
schau mal die Zeiten an wann gepostet wird. Dann siehst du auch wer wo in der Welt unterwegs ist.

Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

@ M-Trainer

 
02.02.20 15:12
#28
Soweit absinken werde ich sicher nicht, ich habe nur eine Identität und so wird es auch bleiben :) Ihnen aber vielen Dank für den  Hinweis, ich werde es mal im Auge behalten

Die Faktenlage könnte das widerspiegeln. Überdurchschnittlich  intelligenter Pilot, unterdurchschnittlich kritikfähig  und MAX. paranoid wissen  wir ja bereits, da liegt die totale Schizophrenie ja quasi nahe. Ist sogar bewiesen  

www.dasgehirn.info/aktuell/...-der-hohe-preis-der-intelligenz

Alles klar  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

@Duratschka, super interessant, ein Lufthansa

 
02.02.20 15:16
#29
Pilot. Gut das Lufthansa so viele 737 in der Flotte hat. Er kann das sichr gut beurteilen dein Pilot. LOL
Auf die Intelligenz möchte ich nicht weiter eingehen...will ja niemanden beleidigen

der Link ist für Dich Dura.. viel Erfolg bei der Suche nach einer 737

alles klar


Spannende Einsichten in die Lufthansa Flotte: Mit Impressionen von der Arbeit am Boden und in der Luft, Reportagen und Videos rund um Transport und Technik.
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Mutenroshi
Mutenroshi:

Evtl. ist es auch nur etwas aus dem Kontext geriss

 
02.02.20 15:32
#30
Vll. war von einer Boeing die Rede oder der Pilot ist früher die Boeing 737max geflogen und fliegt jetzt bei Lufthansa eine Airbus.

Die Aussage kann trotzdem wahr sein
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Deadline

 
02.02.20 15:47
#31
Die Aussage ist 100 Prozent so gekommen, bei Lufthansa wartet man auf den Tag an dem die Max freigegeben wird. Die Flotte an Airbus ist völlig überaltert, wie gesagt — kein Flug ohne Techniker.  Natürlich toll das du auch Lufthansa Interna bewerten kannst.  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Was

 
02.02.20 15:51
#32
mich  wundert, dass du so gegen Trump bist. Ihr seid doch wie Brüder. Passt mir nicht, also Maul verbieten; als dumm darstellen  und Fake News weinen ;)  Wenn die 737 wieder startet, was machst du eigentlich dann?  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Mal nachgehakt

 
02.02.20 16:13
#33
und ein lautes Lachen zur Antwort bekommen. Es ist durchaus üblich mit Kollegen zu sprechen, und ob man es glaubt oder nicht,  auch mit solchen,  die nicht bei Lufthansa arbeiten sondern bei unseren Partnern sagte er mir. Ich habe ihm mal den Link zu deinem Forum gegeben, aber vermutlich wirst du ihn auch sperren wenn er dir nicht nach dem Maul redet :)

Alles klar?  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

die 737max startet nicht mehr

 
02.02.20 18:44
#34
es gibt Gesetze für die Airworthiness und die erfüllt die 737max nicht.
Das steht im Zusammenhang mit den Konstruktionsfehlern der 737max und nicht mit Software.
MCAS wurde verbaut um die Konstruktionsfehler zu kaschieren. Das ist illegal.
Die Konstruktionsmängel sind bekannt und wenn man die Berichte liest, sollte es auch verständlich werden. Ein Softwarefehler der 9 Monate braucht um behoben zu werden, wer ist so naiv und glaubt noch an das Märchen?
@Duratsch... lies mal wen Du zittiert hast, Pilot der Lufthansa... wie lange hat LH keine 737 mehr?

und nun hat er einen Kollegen und dessen Bruder kennt einen der hat ... ruf noch mal an, vielleicht fliegt er schon wieder 737max und wir wissen es nur nicht.

Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Bemerkenswerte Aussage

 
03.02.20 11:18
#35
im Ryanair Bericht von heute:“  Marketingchef Kenny Jacobs baut darauf, dass die Passagiere nach einer Wiederzulassung des Jets nicht an der Sicherheit zweifeln. "Einige haben vielleicht Angst. Aber ich glaube, es wird alles gut", sagte er vor wenigen Tagen dem Fachportal "Aerotelegraph". "Wenn Sie eine Max auf dem Rollfeld neben eine Boeing 737-800 stellen, werden die meisten Kunden den Unterschied nicht erkennen."

Zusammengefasst: Alles wird gut, merkt ja eh keiner. Da hat einer Marketing aber von feinsten drauf  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Boeing 767

 
03.02.20 18:25
#36
kreist über Madrid wegen einem geplatzten Reifen, F18 wurde losgeschickt um den Schaden zu begutachten? Macht das Sinn? Als Laie denke ich, landen mit einem geplatzten Reifen sollte doch kein Problem sein, wenn das Gewicht stimmt? Warum müssen F18 Kampfflugzeuge das aufklären?  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Biomedi
Biomedi:

Ein Triebwerk ist doch auch putt

 
03.02.20 18:36
#37
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

@ deadline

2
05.02.20 19:42
#38
3 Prozent Plus heute wieder, ist das etwa  weil die Fonds nach den Zahlen verkaufen müssen? :) Wie war deine Ankündigung? Emotionsloses Knöpfchendrücken, Fondsmanager arbeiten nur die Vorgaben ab und sind zum Verkauf gezwungen, keiner traut sich dagegen zu arbeiten? Ich würde zusammenfassen,  wie immer! voll daneben gelegen. Schreib doch bitte mal wo du überall short bist, also Kontraindikator taugst du und man könnte eventuell reich werden wenn man exakt nicht auf dich hört. Alles klar  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Close am Tageshoch?

 
05.02.20 21:47
#39
Dann werden morgen die Shorts gegrillt. Close über 325 wäre schon ein schlechtes Zeichen für Put, jetzt fast 330. Alles klar?  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

lol was hat sich denn fundamental geändert

 
06.02.20 13:08
#40
das sind Einstiegskurse für shorties.

Boeing ist Pleite und 737max bleibt am Boden
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

immer einmal lol mehr als du

 
06.02.20 16:58
#41
Der Chef der US-Federal Aviation Administration (FAA), Steve Dickson, sieht die Design-Änderungen von Boeing an seiner 737 MAX vor einer Genehmigung durch internationale Behörden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

da fliegt die MAX schon fast wieder und mit ihr die Aktie, ach ja, und deine Puts fiegen auch LOLLOL

alles klar ?
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

das sind Einstiegskurse für shorties. :-)

 
06.02.20 17:13
#42
kaum ausgesprochen geht der Kurs durch die Decke, wieviel hat dich das heute gekostet -  alles  klar?  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

Boeing hat ein weiteres Softwareproblem

 
06.02.20 17:57
#43
festgestellt...
die Informationspolitik haben wir die letzten neun Monate kennengelernt.

Selbst wenn die FAA wieder frei schreibt, wäre es gegen ihre eigenen Gesetze der airworthiness.

Und es wird dann eh wieder zu eienr Tragödie kommen.
Und über meine Puts muss Du Dir keine Gedanken machen. Laufzeit 2021... ich habe Zeit, Boeing nicht mehr

alles klar
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

2021....

 
06.02.20 18:19
#44
und ohne KO? Hebel 1,01 vermutlich  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

so einfach ist Börse

 
06.02.20 18:59
#45
hoffe jetzt werden endlich die 345er abgeholt, dann könnte man einen kleinen Put wagen. Oder wie Deadline, nachkaufen so richtig Fett im Minus :-)  Haus und Hof, alles klar
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

TG

 
07.02.20 08:57
#46
Wer dreht denn da auf dem deutschen Markt am Rad und kauft weit über Pari bis 314 Euro  ( 345 Dollar ), wird ja immer lustiger )  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

Duratschka ich spiele in einer anderen Liga

 
08.02.20 00:01
#47
ich spiele in Fl 400-600 wenn ich Lust habe...
Börse ist ein bisschen Spass haben, neben anderen schöne Dingen im Leben.


Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Bämmm,

 
10.02.20 18:19
#48
345er Puts abgeholt, next stop die 350er. Da sind ordentlich viele und dann erst wieder im Bereich 375-380. Das diese abgeholt werden darf eigentlich nicht passieren, vermutlich genau deswegen wird’s aber so kommen.  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

350

 
10.02.20 18:20
#49
Also die 350er werden sicher noch fallen. :)  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Credit Suisse hebt Ziel für Boeing auf 367 Dollar

 
12.02.20 16:59
#50
Er werde wieder zuversichtlicher für den Flugzeugbauer, gerade mit Blick auf den Cash-Profit, schrieb Analyst Robert Spingarn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie


LOL, die Studie würde ich gerne sehen  
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair.eu
dispair.eu:

Subject: höchst verzehrte Chart-Darstellungen

 
13.02.20 05:48
#51
E-Mail an kontakt@ariva.de von soeben:

Hallo, ariva.de,

erst mal allerbesten Dank für Ihren Service !

Ich sehe da keinen vergleichbar guten Ersatz.

Als ‘dispair.eu’ bin ich seit Wochen im Boeing-Forum unterwegs und stolpere die letzten Tage wiederholt und jetzt wieder aktuell über eine absolut unbrauchbare Darstellung des Charts, wohl aufgrund punktuell falscher Tagesdaten.

Wir im Forum diskutieren Boeing höchst kritisch und speziell ich hänge in meinen Entscheidungen von der lupenreinen Darstellung der Charts ab.

Wir sehen Boeing dermaßen kritisch, daß wir hier eine gezielte Manipulation der Daten nicht ausschließen, natürlich nicht manipuliert von Ihnen !

Aber Sie könnten die Zahlen (Kurswerte) zum Chart möglicherweise manuell korrigieren. Das wäre der Gipfel eines guten Service.

Very Best Regards
dispair.eu
Wieso ist Boing nicht Insolvent? neymar
neymar:

Boeing

 
13.02.20 08:21
#52
David Burrows discusses Boeing

www.bnnbloomberg.ca/video/...burrows-discusses-boeing~1899061
Wieso ist Boing nicht Insolvent? Duratschka
Duratschka:

Washington erhöht Strafzölle auf EU-Flugzeugimport

 
15.02.20 18:15
#53
Auch ne Möglichkeit Boeing zu unterstützen und das Geld der Stützungskäufe zu kompensieren;)


bnn.de/nachrichten/wirtschaft/...oelle-auf-eu-flugzeugimporte
Wieso ist Boing nicht Insolvent? dispair
dispair:

Europa ist nicht machtlos

 
16.02.20 05:16
#54
das mit den Importzöllen sehe ich genauso

aber 'unsere' EASA behält sich ja eine eigene Zertifizierung des 'Marschflugkörpers' vor und da ist das ein leichtes, auf Importzölle für diese cruise missile zu verzichten und die erst gar nicht mehr auf den alten Kontinent zu lassen
Wieso ist Boing nicht Insolvent? deadline
deadline:

LOL an den Strafzöllen sieht man doch wie

 
16.02.20 17:44
#55
bescheiden  es in den USA läuft. Boeing hilft es herzlich wenig. Stranguliert nur die amerikanischen airlines...
Trump zieht blank und offenbart wie die Lage in den USA wirklich ist...

Alles klar
Wieso ist Boing nicht Insolvent? M-Trainer

Support

 
#56
Am Ende wird Airbus Stützungsaktionen für Boeing machen müssen, so wie Microsoft Apple über Wasser gehalten hat, damit sie nicht als einziger Anbieter Kartellstrafen bezahlen müssen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Boeing Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.955 Boeing im Sturzflug deadline gvz1 08.04.24 15:44
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Alpaha-Zertifikat für Boeing vs. EADS pefowe.de pefowe.de 25.04.21 11:32
    Boeing ist auch flügellahm.. Luck4You   25.04.21 11:07
2 27 Wie in einem schlechten Film Dr.UdoBroemme Radelfan 24.04.21 23:24

--button_text--