Wieso ist Boing nicht Insolvent?


Beiträge: 56
Zugriffe: 46.123 / Heute: 10
Boeing Company 174,92 € +0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +235,50%
 
DarkmanJFox:

Wieso ist Boing nicht Insolvent?

3
27.01.10 19:48
Hi, ich habe da mal eine Frage.
Ich beschäftige mich auch seid geraumer Zeit mit Aktien.
Durch wildes herum geserve und geklicke bin ich heute durch Zufall da Boeing ganz oben bei den Dow Jones ist auf die Bilanz von Boeing gestoßen weil es mich mal interessiert was da so umgesetzt wird.
Was mir nun total ins Auge gestochen ist, das Boeing 2008 ein Eigenkapital von -1.294Dollar hat.
Aber wie geht denn das? Ist denn nicht ein Unternehmen mit einen Minus-Fremdkapital Insolvent?
Gibt es hier einen betriebwirtschaftler der mir das erklären kann?

mfg & danke
Antworten
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Duratschka:

Was

 
02.02.20 15:51
mich  wundert, dass du so gegen Trump bist. Ihr seid doch wie Brüder. Passt mir nicht, also Maul verbieten; als dumm darstellen  und Fake News weinen ;)  Wenn die 737 wieder startet, was machst du eigentlich dann?  
Antworten
Duratschka:

Mal nachgehakt

 
02.02.20 16:13
und ein lautes Lachen zur Antwort bekommen. Es ist durchaus üblich mit Kollegen zu sprechen, und ob man es glaubt oder nicht,  auch mit solchen,  die nicht bei Lufthansa arbeiten sondern bei unseren Partnern sagte er mir. Ich habe ihm mal den Link zu deinem Forum gegeben, aber vermutlich wirst du ihn auch sperren wenn er dir nicht nach dem Maul redet :)

Alles klar?  
Antworten
deadline:

die 737max startet nicht mehr

 
02.02.20 18:44
es gibt Gesetze für die Airworthiness und die erfüllt die 737max nicht.
Das steht im Zusammenhang mit den Konstruktionsfehlern der 737max und nicht mit Software.
MCAS wurde verbaut um die Konstruktionsfehler zu kaschieren. Das ist illegal.
Die Konstruktionsmängel sind bekannt und wenn man die Berichte liest, sollte es auch verständlich werden. Ein Softwarefehler der 9 Monate braucht um behoben zu werden, wer ist so naiv und glaubt noch an das Märchen?
@Duratsch... lies mal wen Du zittiert hast, Pilot der Lufthansa... wie lange hat LH keine 737 mehr?

und nun hat er einen Kollegen und dessen Bruder kennt einen der hat ... ruf noch mal an, vielleicht fliegt er schon wieder 737max und wir wissen es nur nicht.

Antworten
Duratschka:

Bemerkenswerte Aussage

 
03.02.20 11:18
im Ryanair Bericht von heute:“  Marketingchef Kenny Jacobs baut darauf, dass die Passagiere nach einer Wiederzulassung des Jets nicht an der Sicherheit zweifeln. "Einige haben vielleicht Angst. Aber ich glaube, es wird alles gut", sagte er vor wenigen Tagen dem Fachportal "Aerotelegraph". "Wenn Sie eine Max auf dem Rollfeld neben eine Boeing 737-800 stellen, werden die meisten Kunden den Unterschied nicht erkennen."

Zusammengefasst: Alles wird gut, merkt ja eh keiner. Da hat einer Marketing aber von feinsten drauf  
Antworten
Duratschka:

Boeing 767

 
03.02.20 18:25
kreist über Madrid wegen einem geplatzten Reifen, F18 wurde losgeschickt um den Schaden zu begutachten? Macht das Sinn? Als Laie denke ich, landen mit einem geplatzten Reifen sollte doch kein Problem sein, wenn das Gewicht stimmt? Warum müssen F18 Kampfflugzeuge das aufklären?  
Antworten
Biomedi:

Ein Triebwerk ist doch auch putt

 
03.02.20 18:36
Antworten
Duratschka:

@ deadline

2
05.02.20 19:42
3 Prozent Plus heute wieder, ist das etwa  weil die Fonds nach den Zahlen verkaufen müssen? :) Wie war deine Ankündigung? Emotionsloses Knöpfchendrücken, Fondsmanager arbeiten nur die Vorgaben ab und sind zum Verkauf gezwungen, keiner traut sich dagegen zu arbeiten? Ich würde zusammenfassen,  wie immer! voll daneben gelegen. Schreib doch bitte mal wo du überall short bist, also Kontraindikator taugst du und man könnte eventuell reich werden wenn man exakt nicht auf dich hört. Alles klar  
Antworten
Duratschka:

Close am Tageshoch?

 
05.02.20 21:47
Dann werden morgen die Shorts gegrillt. Close über 325 wäre schon ein schlechtes Zeichen für Put, jetzt fast 330. Alles klar?  
Antworten
deadline:

lol was hat sich denn fundamental geändert

 
06.02.20 13:08
das sind Einstiegskurse für shorties.

Boeing ist Pleite und 737max bleibt am Boden
Antworten
Duratschka:

immer einmal lol mehr als du

 
06.02.20 16:58
Der Chef der US-Federal Aviation Administration (FAA), Steve Dickson, sieht die Design-Änderungen von Boeing an seiner 737 MAX vor einer Genehmigung durch internationale Behörden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

da fliegt die MAX schon fast wieder und mit ihr die Aktie, ach ja, und deine Puts fiegen auch LOLLOL

alles klar ?
Antworten
Duratschka:

das sind Einstiegskurse für shorties. :-)

 
06.02.20 17:13
kaum ausgesprochen geht der Kurs durch die Decke, wieviel hat dich das heute gekostet -  alles  klar?  
Antworten
deadline:

Boeing hat ein weiteres Softwareproblem

 
06.02.20 17:57
festgestellt...
die Informationspolitik haben wir die letzten neun Monate kennengelernt.

Selbst wenn die FAA wieder frei schreibt, wäre es gegen ihre eigenen Gesetze der airworthiness.

Und es wird dann eh wieder zu eienr Tragödie kommen.
Und über meine Puts muss Du Dir keine Gedanken machen. Laufzeit 2021... ich habe Zeit, Boeing nicht mehr

alles klar
Antworten
Duratschka:

2021....

 
06.02.20 18:19
und ohne KO? Hebel 1,01 vermutlich  
Antworten
Duratschka:

so einfach ist Börse

 
06.02.20 18:59
hoffe jetzt werden endlich die 345er abgeholt, dann könnte man einen kleinen Put wagen. Oder wie Deadline, nachkaufen so richtig Fett im Minus :-)  Haus und Hof, alles klar
Antworten
Duratschka:

TG

 
07.02.20 08:57
Wer dreht denn da auf dem deutschen Markt am Rad und kauft weit über Pari bis 314 Euro  ( 345 Dollar ), wird ja immer lustiger )  
Antworten
deadline:

Duratschka ich spiele in einer anderen Liga

 
08.02.20 00:01
ich spiele in Fl 400-600 wenn ich Lust habe...
Börse ist ein bisschen Spass haben, neben anderen schöne Dingen im Leben.


Antworten
Duratschka:

Bämmm,

 
10.02.20 18:19
345er Puts abgeholt, next stop die 350er. Da sind ordentlich viele und dann erst wieder im Bereich 375-380. Das diese abgeholt werden darf eigentlich nicht passieren, vermutlich genau deswegen wird’s aber so kommen.  
Antworten
Duratschka:

350

 
10.02.20 18:20
Also die 350er werden sicher noch fallen. :)  
Antworten
Duratschka:

Credit Suisse hebt Ziel für Boeing auf 367 Dollar

 
12.02.20 16:59
Er werde wieder zuversichtlicher für den Flugzeugbauer, gerade mit Blick auf den Cash-Profit, schrieb Analyst Robert Spingarn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie


LOL, die Studie würde ich gerne sehen  
Antworten
dispair.eu:

Subject: höchst verzehrte Chart-Darstellungen

 
13.02.20 05:48
E-Mail an kontakt@ariva.de von soeben:

Hallo, ariva.de,

erst mal allerbesten Dank für Ihren Service !

Ich sehe da keinen vergleichbar guten Ersatz.

Als ‘dispair.eu’ bin ich seit Wochen im Boeing-Forum unterwegs und stolpere die letzten Tage wiederholt und jetzt wieder aktuell über eine absolut unbrauchbare Darstellung des Charts, wohl aufgrund punktuell falscher Tagesdaten.

Wir im Forum diskutieren Boeing höchst kritisch und speziell ich hänge in meinen Entscheidungen von der lupenreinen Darstellung der Charts ab.

Wir sehen Boeing dermaßen kritisch, daß wir hier eine gezielte Manipulation der Daten nicht ausschließen, natürlich nicht manipuliert von Ihnen !

Aber Sie könnten die Zahlen (Kurswerte) zum Chart möglicherweise manuell korrigieren. Das wäre der Gipfel eines guten Service.

Very Best Regards
dispair.eu
Antworten
neymar:

Boeing

 
13.02.20 08:21
David Burrows discusses Boeing

www.bnnbloomberg.ca/video/...burrows-discusses-boeing~1899061
Antworten
Duratschka:

Washington erhöht Strafzölle auf EU-Flugzeugimport

 
15.02.20 18:15
Auch ne Möglichkeit Boeing zu unterstützen und das Geld der Stützungskäufe zu kompensieren;)


bnn.de/nachrichten/wirtschaft/...oelle-auf-eu-flugzeugimporte
Antworten
dispair:

Europa ist nicht machtlos

 
16.02.20 05:16
das mit den Importzöllen sehe ich genauso

aber 'unsere' EASA behält sich ja eine eigene Zertifizierung des 'Marschflugkörpers' vor und da ist das ein leichtes, auf Importzölle für diese cruise missile zu verzichten und die erst gar nicht mehr auf den alten Kontinent zu lassen
Antworten
deadline:

LOL an den Strafzöllen sieht man doch wie

 
16.02.20 17:44
bescheiden  es in den USA läuft. Boeing hilft es herzlich wenig. Stranguliert nur die amerikanischen airlines...
Trump zieht blank und offenbart wie die Lage in den USA wirklich ist...

Alles klar
Antworten
M-Trainer:

Support

 
17.02.20 08:30
Am Ende wird Airbus Stützungsaktionen für Boeing machen müssen, so wie Microsoft Apple über Wasser gehalten hat, damit sie nicht als einziger Anbieter Kartellstrafen bezahlen müssen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Boeing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.022 Boeing im Sturzflug deadline ARIVA.DE 03.12.25 14:00
  300 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 Tom1313 30.10.25 09:58
3 357 Boeing Defense, Space and Security TheseusX gvz1 19.07.25 13:09
  2 Alpaha-Zertifikat für Boeing vs. EADS pefowe.de pefowe.de 25.04.21 11:32

--button_text--