ok SI ich bin später gekommen.Mein fehler :-( Trotdem irgendwie seltsam die sache.
Habe meine LBC ja wieder zu früh verkauft rege mich aber überhaupt nicht auf :-)Nee möchte jetzt auch ein wenig auf die bremse treten.Muss auch an die steuer denken :-(((
Glaube auch an eine meldung aber wann? Warte noch ein wenig ob wir die 0,15€ wiedersehen.
Trotzdem bleibt LBC immer noch ein sicherer wert für die zockerliste.Hat man ja gestern wieder deutlich gesehen.
@ulrich14
Gester abend in der spät-telebörse kam ja noch ein bericht über einen DS!Hast Du es gesehen?
@Kicky :-)
Tja ich weiss nicht was wirklich war.Ist auch müssig sich weitere gedanken zu machen.Aber Du kennst mich(denke ich) ich glaube immer an das gute im menschen.Zumindest wurde ich hier bei Ariva von niemanden enttäuscht oder hatte negative erlebnisse.Das er bei WO mit der gleichen masche aktiv ist weiss ich(kenne doch ein paar IDs von ihm).Glaub mir eines ich bin nicht naiv oder gutgläubig.Ich weiss genau was hier und bei WO abgeht.Aber die börse ist eben so der zuspruch(erfolg) den SI hat gibt ihm recht und animiert ihn weiterzumachen.Alle berechtigte kritik an ihm macht ihn nur noch stärker und selbst wenn er ärgerlich wirkt ist es nur gespielt.Bei seinen erfolgen lacht er doch über Euch(mich).Es wird immer leute geben die solche vorbilder brauchen und manchmal denke ich wenn es SI nicht gäbe wurde ich einen teil seiner pusherei hier veranstalten.So grausam es klingt SI nimmt mir sehr viel arbeit ab ;-)Ich denke halt immer wer sich in diesen zeiten an den NeuenMarkt wagt weiss was er macht....!
Das waren ein paar gedanken zu meiner gespaltenen persönlichkeit.
Gruss Mio.
Habe meine LBC ja wieder zu früh verkauft rege mich aber überhaupt nicht auf :-)Nee möchte jetzt auch ein wenig auf die bremse treten.Muss auch an die steuer denken :-(((
Glaube auch an eine meldung aber wann? Warte noch ein wenig ob wir die 0,15€ wiedersehen.
Trotzdem bleibt LBC immer noch ein sicherer wert für die zockerliste.Hat man ja gestern wieder deutlich gesehen.
@ulrich14
Gester abend in der spät-telebörse kam ja noch ein bericht über einen DS!Hast Du es gesehen?
@Kicky :-)
Tja ich weiss nicht was wirklich war.Ist auch müssig sich weitere gedanken zu machen.Aber Du kennst mich(denke ich) ich glaube immer an das gute im menschen.Zumindest wurde ich hier bei Ariva von niemanden enttäuscht oder hatte negative erlebnisse.Das er bei WO mit der gleichen masche aktiv ist weiss ich(kenne doch ein paar IDs von ihm).Glaub mir eines ich bin nicht naiv oder gutgläubig.Ich weiss genau was hier und bei WO abgeht.Aber die börse ist eben so der zuspruch(erfolg) den SI hat gibt ihm recht und animiert ihn weiterzumachen.Alle berechtigte kritik an ihm macht ihn nur noch stärker und selbst wenn er ärgerlich wirkt ist es nur gespielt.Bei seinen erfolgen lacht er doch über Euch(mich).Es wird immer leute geben die solche vorbilder brauchen und manchmal denke ich wenn es SI nicht gäbe wurde ich einen teil seiner pusherei hier veranstalten.So grausam es klingt SI nimmt mir sehr viel arbeit ab ;-)Ich denke halt immer wer sich in diesen zeiten an den NeuenMarkt wagt weiss was er macht....!
Das waren ein paar gedanken zu meiner gespaltenen persönlichkeit.
Gruss Mio.