Und was muss ich sehen die märkte im minus ;-)
LBC bei 0,29€ !!! Kann es nicht glauben jetzt wieder bei 0,17€
Biodata 0,50€ !!!
War wohl für Euch ein ereignissreicher tag.
Wo warst Du starikone?
Ok ich bin leider zu spät gekommen war erst um kurz nach 11.00 da.
Bin dann links neben dem haupteingang gesessen mit der EaS in der hand.Hab auch ein paar mal laut "Buuh" gerufen um etwas aufmerksamkeit zu erregen :-)
Tja um 12.00 bin ich dann rumgelaufen aber niemand hat mir so ausgesehen wie Du.Übrigens der Kaffee war ja schrecklich.
Nee im ernst hast Du nicht mehr nach mir geschaut?
Warum bist Du eigentlich schon so früh gegangen?Die abstimmungen hast Du ja verpasst :-(
Na ja vielleicht ein anderes mal.
Übrigens ich würde auch nichts in MBX investieren.Ist wohl nur eine frage von tagen bis die insolvenz anmelden.Vielleicht schon morgen.Habe grosse ohren ;-)
Gruss Mio.
LBC bei 0,29€ !!! Kann es nicht glauben jetzt wieder bei 0,17€
Biodata 0,50€ !!!
War wohl für Euch ein ereignissreicher tag.
Wo warst Du starikone?
Ok ich bin leider zu spät gekommen war erst um kurz nach 11.00 da.
Bin dann links neben dem haupteingang gesessen mit der EaS in der hand.Hab auch ein paar mal laut "Buuh" gerufen um etwas aufmerksamkeit zu erregen :-)
Tja um 12.00 bin ich dann rumgelaufen aber niemand hat mir so ausgesehen wie Du.Übrigens der Kaffee war ja schrecklich.
Nee im ernst hast Du nicht mehr nach mir geschaut?
Warum bist Du eigentlich schon so früh gegangen?Die abstimmungen hast Du ja verpasst :-(
Na ja vielleicht ein anderes mal.
Übrigens ich würde auch nichts in MBX investieren.Ist wohl nur eine frage von tagen bis die insolvenz anmelden.Vielleicht schon morgen.Habe grosse ohren ;-)
Gruss Mio.