Wieder 300 Eu minus! Aber der Dreck is weck!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 933 / Heute: 1
Technology All S. 3.521,14 +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +246,79%
 
baanbruch:

Wieder 300 Eu minus! Aber der Dreck is weck!

 
27.02.02 18:09

Zwei neunzehn habe ich noch bekommen. Heute abend
werde ich wieder ruhiger einschlafen können.
Auch wenn ich stündlich den Kopf gegen die Wand
hauen möchte wegen meiner Blödheit.

Einige Fragen bleiben.
1) Warum habe ich den Müll nicht vor 3 Wochen bei 3 Euro
    weggehauen?
2) Warum habe ich diesen Scheiss überhaupt gekauft?

Beantworten kann ich zumindestens die Frage, warum ich
gerade heute tätig wurde, nach wochenlangem passivem
Beobachten des stetigen Kursverfalls:

Eine Firma, die ich früher hier am Board vehement verteidigt
hatte, wollte mich heute zum zweiten Mal verarschen.
Int'l Media sieht keine Notwendigkeit - entgegen früherer
Ankündigungen -mir morgen vorläufige Zahlen zu nennen.
Schon zum Jahreswechsel wurde gelogen, jetzt entlarvt sich
sogar eine meiner ehemaligen Lieblingsaktien auch noch als
miese Abzockerbande.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" heisst es. Wäre meine Diziplin
stärker als meine Hoffnung gewesen, hätte ich jetzt 200 Euro
weniger verloren.
Leute, lasst die Finger von dem Scheissdreck am Nepp-Markt!


Antworten
Depothalbierer:

Gutgemeinter Tip von mir, kaufe immer erst nach

 
27.02.02 18:20
Zahlen, wenn gut, dann gegebenenfalls sofort,wenn schlecht 2-3 Tage nach der Ad-Hoc. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Antworten
baanbruch:

Depot1/2: Meldung war gut! Aber Firma ist Scheiße!

 
27.02.02 18:52

Ich hatte einfach nicht genug kritische Stimmen gelesen.
Da die Firma (im Gegensatz zu den Lügnern von IM)
kein upstart ist, sondern schon lange besteht, dachte ich
"bei dem niedrigen Kurs".
Dass dann der blöde Prior olle Kamellen aufwärmen musste
kurz NACHDEM ich gekauft hatte, war eben mein ewiges
Pech.
Da er das alles schon immer wusste, hätte er da ja auch
gerne schon vor dem Jahresende von erzählen können.
Antworten
baanbruch:

So,das Dreckspack gönnt uns einige Zahlen.

 
29.11.02 22:52
Ich will jetzt nicht die adhoc von Senator
auch noch hier rein kopieren. Andere haben sie
ja schon hier in´s Board gestellt.

Ich habe viel falsch gemacht. Auch diesen Dreck überhaupt
anzupacken, war ja totaler Schwachsinn.
Aber endlich mal eine Ausnahme von der Regel, daß
baanbruch den Scheiß noch anne Backe hat, wenn alle
anderen schon lange raus sind.
Wer mit Senator auffe Schnauze gefallen ist - mir
tut´s leid für Euch.
Aber bei diesem Scheißdreck wurde wirklich lange genug
zum Ausstieg geklingelt.

Happier Trades
                   baanbruch

Antworten
Schepper:

Kopf hoch !

 
29.11.02 23:13
Ist mir mit DEAG und Senator auch schon passiert!

Da gibt's unzählige "Opfer" ...

Gruß Schepper
Antworten
josua1123:

Leichen pflastern meinen Weg

 
29.11.02 23:35
aber seit ich dem NM den Rücken gekehrt habe
läuft der Karren wieder


jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--