Wie werden sich heute Deepgreen und Terrex verhalten?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 540 / Heute: 1
mysticdj.de:

Wie werden sich heute Deepgreen und Terrex verhalten?!

 
07.02.00 06:59
ich schätz mal: die beiden werden sich bald erholen, vielleicht schon heute und zu neuen Höhen ziehen.

Wie seht ihr das?!

gruss
mysticdj
Antworten
benjamin:

Deepgreen heute in AUS -5,71% = 0,22 E 37 Mio Stck gehandelt o.T.

 
07.02.00 08:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--