Wie werden sich die deutschen Aktien entwickeln?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 766 / Heute: 2
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +719,90%
 
moebius:

Wie werden sich die deutschen Aktien entwickeln?

 
07.05.03 12:16
Sie werden weiter steigen
57.69%
Sie werden wieder fallen
19.23%
Seitwärts
23.08%
Stimmen bislang: 26, Abstimmung
WALDY:

...in welchen Zeitraum?

 
07.05.03 12:43
kurtz--- noch hoch
mittel-- runter
lang---sehr hoch

der Hochtöner
         Waldy
Antworten
Jenny84:

ich glaub das die aktienkurse steigen weil sie ja

 
07.05.03 12:48
in den letzten jahren so gefallen sind
Antworten
moebius:

Bitte alle abstimmen! Danke. o. T.

 
07.05.03 13:51
Antworten
emarald:

langfristig

 
07.05.03 14:08
sind wir alle tot ;-'
Antworten
calexa:

Die Bären werden immer

 
07.05.03 14:10
weniger....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Bronco:

Über 57% Bullen - ich staune !

 
07.05.03 14:25
- Obwohl ich ja immer schon Eueren grenzenlosen Optimismus bewundert habe, aber angesichts der nationalen und internationalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist das schon gigantisch. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr Recht habt, auch wenn ichs nicht glaube.

Bärige Grüße

Bronco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--