Wie wärs mit ner Jahresanfangsrallye ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 848 / Heute: 3
Technology All S. 3.503,76 -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +30,26%
 
TK-ONE:

Wie wärs mit ner Jahresanfangsrallye ??

 
20.12.00 12:04
Mein Depot sieht ja überhaupt nicht weihnachtlich aus.
Trotzdem werde ich jetzt mal ein bisschen urlauben um den Jammer nicht täglich miterleben zu müssen.

Grüsse und gute Besserung.
TK
Antworten
Ramses II:

Bitte nicht schon wieder dieses Thema

 
20.12.00 12:09
Nicht böse sein, aber dieses Ralleygequatsche nervt mich einfach nur noch.

Grüsse
Antworten
DarkKnight:

Dr. Udo Brömme sagt: Rally find' ich gut.

 
20.12.00 12:17
Aber in welche Richtung?
Antworten
karo:

aber sicher doch,rally!!!!!!!!!

 
20.12.00 12:20
paris-dakar ist doch am anfang des jahres;ergo eine rally.
u. zu deinem depot:auch dieses ist für weihnachten gerüstet:rote kerzen,rote kugeln u. rote nasen(die wir alle haben).
wieviel weihnachten willst du denn noch haben????????
gruss karo

entschuldigung,aber nur mit sarkasmus lässt es sich in dieser zeit leben.
Antworten
Gruenspan:

Ich sage nur: Schussfahrt nach St.Stopp Los. o.T.

 
20.12.00 12:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--