Wie wär es denn mit SMAX ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Wie wär es denn mit SMAX ? Idefix1
Idefix1:

Wie wär es denn mit SMAX ?

 
23.02.01 10:22
#1
Gerry Weber stehen fundamental Spitze da - evtl. winken mal wieder Gratisaktien - und charttechnisch vor dem Ausbruch (na klar ich hab welche).

Weiter interessant:
PROCON - stehen fundamental Spitze da.
TECIS - naja, stehen nur auf der Watchliste - hat für einen S-DAX-Titel ein bißchen viel Speku-Touch.

Aber auch eine Sixt gewinnt zunehmend wieder Charme - aber im Niemandsland, charttechnisch.

Es gibt sicher weitere gute Titel - Smax als Alternative zum Nemax - sicher.
Wie wär es denn mit SMAX ? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

achtung im smax

 
23.02.01 10:49
#2
die selbe trübe truppe die schon im nemax aufgefallen
ist, treibt mittlerweile, hier ihr unwesen.
emmisionen von kack-zack, gold für schrottbank meiden
"kursraketen" wie comtelco, oar oder team com. sind hier vorprogrammiert.
beteiligen sich meist vor börsengang für 0.10 cent. müssen aus steuerlichen gründen zur  gewinnmaximierung noch raus. selbiges gilt für alles wo noch
VC-s drin sind.

so long

Wulfman Jack
Wie wär es denn mit SMAX ? ernu
ernu:

@Wulfman Was sind VC-s?? o.T.

 
23.02.01 10:54
#3
Wie wär es denn mit SMAX ? Wulfman Jack
Wulfman Jack:

@ernu venture capitalgesellschaften

 
23.02.01 11:05
#4
päppeln start ups auf, um sie an die börse zu bringen.
ist an sich ja nicht verwerflich. halten die aber nach börsengang
noch große bestände. läuft das nach folgendem muster ab.
erst wird der kurs wird hochgezogen und anschließend alles rausgekloppt.
den schaden hat dann meistens der anleger. da kann ne firma so gut sein wie
sie will und die tollsten zahlen liefern. wenn klar ist, daß noch große bestände in den markt gedrückt werden, läßt man besser die finger davon. ist vor allem in bärenmärkten dringend davon abzuraten sich mitziehen zu lassen. das gilt vor allem wenn du eher mittel oder langfristig orientiert bist. da heist einfach gedult haben. früher oder später müssen die VC-s raus. kann dann in manchen fällen gute einstiegskurse bringen. aber natürlich nur wenn die fundamentalen daten gut sind.

so long

Wulfman Jack
Wie wär es denn mit SMAX ? Gruenspan
Gruenspan:

Modepower aus dem SMAX!

 
23.02.01 11:42
#5
Förtschi hat Gerry Weber im Visier!
Ausgabe Nr.9 in 01 Seite 52 steht ein ausführlicher Artikel über Wkn 776150.
Der Aktionär sieht GW als klaren Kauf mit KZ 10 Euro.
Im Vorfeld der Ausgabe war GW schon schön gestiegen.


                          Gr.Gr.
Wie wär es denn mit SMAX ? ernu
ernu:

@Wulfman... Danke Dir für die Auskunft!!

 
23.02.01 11:57
#6
Das Phänomen beobachte ich seit Tagen im M-Dax bei Kamps. Was da an Paketen
verscherbelt wurden geht auf keine Kuhhaut. Ich bin mal wieder der Dumme weil ich denke das die Aktie noch mal steigt. Aber wie du geschrieben hast muß man Geduld haben.

Danke noch mal!!

Gruß

ernu... wieder
Wie wär es denn mit SMAX ? Idefix1
Idefix1:

Kann mir jemand bestätigen

 
24.02.01 00:27
#7
daß Gerry Weber in der 3Sat Börse empfohlen worden ist ?

Dann brechen sie wohl wirklich charttechnisch aus - oder war es nur eine Ente (Bekannter der meine Depotempfehlungen kennt)

Wenn allerdings Förtsch mitmischt, ist wirklich Vorsicht geboten.

Ich habe diese Aktie meinem Sohn schon vor ca. 2 Jahren ins Depot gekauft und bin jetzt endlich im Plus damit. Der soll mit Zockerwerten nix zu tun haben. Aber vielleicht wechsle ich jetzt wieder in ADVA, denn jetzt sind sie endlich billiger als ich sie für meinen Sohn verkauft hab (die anschließende Verachtfachung ist ihm leider entgangen, ne knappe Verdoppelung war es aber und das sollte meinem 6jährigen ja schlielich reichen- es geht eh für ihn nur um ein paar Tausender)
Wie wär es denn mit SMAX ? Idefix1
Idefix1:

na hab s selber rausgekriegt o.T.

 
24.02.01 00:52
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie wär es denn mit SMAX ? estrich

Stimmt.

 
#9
Ich glaube nicht, daß Gerri Weber der Hype wird, wie letztens Cancom, dazu ist GW einfach zu langweilig.
Aber zu Adva, die habe ich auch im Visier. Aber ich warte noch auf den besseren Einstieg. Ich glaube nicht, daß dein damaliger Verkauf als Einstiegskriterium herhalten sollte. Ich warte auf ein eindeutiges Signal, das wird bald kommen, dann gibt es nochmal eine Verdoppelung. Es könnte noch gut unter 10 Euro gehen, mal sehen, ich sage dann Bescheid.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--