Wie und wann schlagen wir bei Constantin zu ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.851 / Heute: 8
Siemens AG 268,10 € -1,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +391,24%
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Wie und wann schlagen wir bei Constantin zu ?

 
09.09.99 13:52
Wo wird der erste notierte Börsenkurs stehen ?
Sollte man, wenn bei einer Zeichnung keine Zuteilung erfolgt ist, zur ersten Notierung einsteigen ?
Wäre ein Warten bis die ersten Gewinnmitnahmen erfolgen die bessere Strategie ?
Wann also kaufen oder nicht kaufen ?

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

cap blaubär:

Re: Wie und wann schlagen wir bei Constantin zu ?

 
09.09.99 14:12
Freitag ist Stunde der Wahrheit Nas im + gehts am Mtag rund und der erste Kurs war der günstigste,bleibts bei der seitwärtsbewegung in4-5tage einsacken wenn die Absahner raus sind und Geenshoe ne Delle macht.Aber vieleicht hat Onkel Kohlhausen auch mitleid mit dem ärmsten blaubären der Welt...............
blaubärgrüsse  
Antworten
cap blaubär:

Re: Wie und wann schlagen wir bei Constantin zu ?

 
09.09.99 19:13
Lieber Zocker
Kommt ja drauf an wie hoch sein Anteil ist die Blödennummer wie bei Pro7 kann Er Wohl hier nicht abziehen
blaubärgrüsse
Antworten
H.Bernecker:

Rate allen Anlegern: Sofort Zeichnungsgewinne mitnehmen !

 
09.09.99 20:30
Medienaktien werden nicht mehr gefragt.
Investiert lieber in eine gute Porsche oder Siemens !

Euer
H.Bernecker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 9,77 14,92
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 8,81 14,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8G464 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3AR56 , DE000VY6E6N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--