Wie stelle ich bei der Fritz Karte ....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 274 / Heute: 1
Southgate:

Wie stelle ich bei der Fritz Karte ....

 
03.01.02 20:57
die MSN ein ????

Das auf der Telefonrechnung auch die Nummer vom Pc erscheint.
Und sich nicht irgendeine Nummer heraussucht (in diesem Fall meine Telefonnummer)

Bei der Funktion FritzFon geht es super, aber bei Web Betrieb kann ich es nicht einstellen.

Danke
South
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--