wie stell ich hier ein mp3 rein?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 567 / Heute: 1
Ignaz:

wie stell ich hier ein mp3 rein?

 
27.09.01 21:24
jemand hat mal den friedhelm b. hochgeladen. wie funkt das denn?

danke!
Antworten
Zick-Zock:

nutz doch ...

 
27.09.01 22:13
... mal die suchefunktion in der gesamt-ansicht des forum

textfeld siehst du oben-rechts


geht schneller :)


gruss


-=Zick-Zock=-

Antworten
Happy End:

So gehts, Ignaz:

 
27.09.01 22:18
Die mp3-Sound-Datei muss im Internet gespeichert sein (auf Deiner Homepage oder einer anderen Site)

Dann musst Du folgendes eingeben:
<BGSOUND SRC=adresse>

adresse ist die adresse der Datei im Internet... z.B.www.wasweisich.de/xyz.mp3

Gruß
Happy End
Antworten
vega2000:

1xGrün für informativ o.T.

 
27.09.01 22:27
Antworten
Zick-Zock:

sollte er nicht...

 
27.09.01 22:28
adresse    -in "klammern" schreiben?

praktisch

="adresse"

Antworten
whirl:

...

 
27.09.01 22:42
Antworten
Happy End:

nein, zick.zock!

 
27.09.01 22:45
Die Klammern sind zu benutzen, um Bilder einzustellen, bei Sounds werden sie weggelassen!

Gruß
Happy End
Antworten
Zick-Zock:

na siehste :-)))

 
27.09.01 23:22
und das hätte er sich jetzt alles sparen können, indem er "friedhelm busch" in dieses textfeld eingegeben hätte...

*lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--