Wie startet die Nasdaq heute ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 605 / Heute: 1
boerseXXX:

Wie startet die Nasdaq heute ? o.T.

 
18.04.01 15:12
Antworten
monique:

Ich gebe einen Tip ab und würde darauf wetten!

 
18.04.01 15:21
Nasdaq startet im Plus!!!
Antworten
lackilu:

muss doch im Pluss starten,oder was.????

 
18.04.01 15:26
dachtet ihr denn viel wichtiger ist, das es heute am schluss richtig dunkelgrün ist. und das wird so sein, der Aufschwung ist da,will das denn keiner wahrhaben.???seit doch froh.
Antworten
boerseXXX:

wann glaubt Ihr, wird die 2000 durchbrochen ? o.T.

 
18.04.01 15:30
Antworten
monique:

Heute zur Börseneröffnung! o.T.

 
18.04.01 15:43
Antworten
lackilu:

@börsiXXX

 
18.04.01 15:48
schlusstand Nasi mein Tipp, 2110P.und er wird weiter laufen,nach oben..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--