Wie sind die Aussichten bei ADULTSHOP ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 856 / Heute: 2
wimpy:

Wie sind die Aussichten bei ADULTSHOP ??? o.T.

 
28.01.00 19:54
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Re: Wie sind die Aussichten bei ADULTSHOP ??? - auf welche.

 
28.01.00 19:55
Antworten
wimpy:

für die nächsten 1-6 Monate ....... o.T.

 
28.01.00 19:58
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Re: Wie sind die Aussichten bei ADULTSHOP ???

 
28.01.00 21:56


schwer zu sagen, da abzuwarten bleibt, wie die Umsatzzahlen sich entwickeln. die Expansion läuft. Denke 0,90 und under ist ein klarer
Kauf ...

mein pers. KZ in 6 Monaten 1,60 €
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--