Wie siehts bei KONTRON aus ????????????????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 604 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
catweezel:

Wie siehts bei KONTRON aus ????????????????? o.T.

 
28.09.01 13:46
Antworten
ruhrpottzocker:

grün o.T.

 
28.09.01 14:19
Antworten
NickLeeson:

Konsolidierungsphase

 
28.09.01 14:34
Kontron ist mE (wie schon öfter gepostet) ein sehr solider
Wert, befindet sich allerdings momentan in einer Konsoli-
dierung. Abwärtstrend (noch) intakt, aber Chance auf ein
2-Bottom in der Gegend von 10€. Dazu müsste aber erstmal
der 38erGD bei 13,60€ gebrochen werden.KGVs 01/02e bei 18/13.

Werde dann nochmal nachfassen und längerfristig investiert
bleiben. Wenn die Halbleitermärkte wieder anziehen, wird
Kontron überproportional zulegen. Kein Push-nur meine
bescheidene Meinung.

Grüsse,

nl
Antworten
NickLeeson:

Sorry....

 
28.09.01 14:43
natürlich müsste NACH einem Antesten der 10€-Marke der 38er
GD geknackt werden (nicht vorher ;-)) um einen weiteren Anstieg bis ca. 18€ charttechnisch zu untermauern und
den mittelfristigen Abwärtstrend zu brechen.

Sorry, bin noch etwas verwirrt von den Jessy&Co. Threads...

Grüsse,

nl
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--