Wie sieht`s mit Abit aus? - nur Panik der Kleinanleger? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 549 / Heute: 3
haussa:

Wie sieht`s mit Abit aus? - nur Panik der Kleinanleger? o.T.

 
09.06.00 13:42
Antworten
Peet:

Schau mal auf das Handelsvolumen !!! o.T.

 
09.06.00 13:59
Antworten
Keilerkopf:

Alle Mann von Bord

 
09.06.00 14:26
Ich habs schon gestern manch Blauäugigem gesagt, der glaubte man müsse nach 35 % Verlust an einem Tag nachkaufen: geht aus Abit raus!!
Ihr werdet nicht mehr glücklich...Abit wird in Bälde die 35 Euro sehen.
Verkauft den Krempel und konzentriert euch auf Firmen die wirklich gut sind.

Es mag weh tun, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Keilerkopf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--